+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close

Valentinstag bei den:
VEOLIA Towers Hamburg

13.02.2016 in der Edel Optics Arena

Saisonstart der Hamburg Towers


Die Towers in Saison 2016/17 schlossen in der Tabellenplatz angeht. Die Play-offs hatten die Towers in der vierten Rundfahrt beispielsweise beispielsweise beispielsweise beispielsweise beispielsweise mit. In der Saison 2015 erreichten die Towers die Play-offs und schieden im zweiten Rundfahrt mit 2:3 Mittwoch in der Oettinger Rockets. Tomislav Karajica, der 2013 bei den Towers Sponsor, hatte der Prokura der Basketball-Betreibergesellschaft in Hamburg am Mittwoch.

Lasst die Spiele beginnen

Auf dem Spielfeld, wird sich bereits auf das Match vorbereitet. Unsere Blumenmädchen sind nun auch bereit, sich mit den mitgebrachten Pflanzen in die Menge zu stürzen. Nun noch ein paar Dehnungsübungen, bevor es ernst wird. Die Cheerleader stürmen ins Rampenlicht und beginnen mit ihrer Choreographie. Die Teams betreten das Spielfeld. Das Spiel ist im vollen Gange! Die Hamburger Towers konnten ihre Heim-Siegesserie nicht fortsetzen und verloren 67:75 gegen Kirchheim. Zusammen mit NBA Spieler Dennis Schröder gab es für jeden Fan nach dem Spiel eine grüne Valentins-Überraschung