+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close
Bild von einem Handball mit TSV Ellerbek Wappen

TSV Ellerbek

25.04.2022 in Ellerbek

Sponsor vom TSV Ellerbek


Als Sponsor des TSV Ellerbek haben wir von Pflanzmich uns gedacht, wäre es nicht toll, unser Team mal mit Fred, unserem Bäumchen, beim Spiel zu besuchen. Gesagt, getan! Heute war es soweit! Mit Fred im Schlepptau ging es zum Team des regionalen Vereins. Es ist toll für uns, ein Team aus der Umgebung zu unterstützen. Die Herren und Damen, sowohl die Jugendabteilung erhielt Trikots von uns. Und wenn der Sponsor schon mal da ist, dürfen tolle Mannschaftsbilder natürlich nicht fehlen! Wir hatten sehr viel Spaß und haben tolle Fotos gemacht. Seht selbst! :D

T.S.V Ellerbek Wappen
Mannschafttsv-ellerbek
Damentsvellerbekmitmaskottchen
Maskottchenimtor
Maskottcheniaufdemfeld
Handballtor
Maskottchemitkindern

pflanzmich.de unterstützt die lokalen Vereine

Fred hat direkt neue Freunde gefunden. Jedes Team braucht ein Maskottchen, und unser Fred macht das doch schon sehr gut. Auch toll, dass es im Handball ein Mädchenteam gibt! Vielleicht wird Fred sogar der neue Torwart? Wir werden sehen..

Maskottchenmitkindern
pflanzmichbannerwerbung
TSvEllerbekHandball
Maskottchen mit Kindern
Maskottchen mit Spielern
Maskottchen am Fotos machen
Maskottchen
TSV Ellerbek Kinderjugend
Maskottchen mit Kindern