+++ Jetzt 10% auf alle Frühjahrsbestellungen +++ close

HOHER BESUCH BEI UNSERER WEIHNACHTSBAUMKÖNIGIN

Unsere Weihnachtsbaumkönigin 2020 lud ihre Freundin, die Kromlauer Blütenprinzessin, ein, ihr Reich zu zeigen. Und so besuchten die zwei Königinnen die pflanzmich Bio-Weihnachtsbaum-Plantage.

So spazierten die pflanzmich Weihnachtsbaumkönigin und die Kronauer Blütenkönigin gemeinsam mit Franz dem Bio-Weihnachtsbaum über die nachhaltige Plantage und unterhielten sich über die Regierung ihres Reiches. Besonders wurde das ökologische Regieren thematisiert. So konnte die Weihnachtsbaumkönigin vor allem mit der Art der Aufzucht ihrer Weihnachtsbäume nützliche Informationen an die Blütenkönigin weitertragen. Denn ihre Weihnachtsbäume wachsen ohne chemischen Dünger oder Pestizide. Allein durch die Kraft der Natur, werden aus den kleinen Bäumchen stattliche Bäume, die im Winter weihnachtliche und schadstofffreie Freuden verbreiten sollen. So brauchen sie natürlich etwas länger zum Wachsen, aber dafür bleiben sie sehr gesund und schädigen nicht ihre Umwelt. Der Gehilfe der Weihnachtsbaumkönigin, nämlich der treue Förster, rupft hier sogar noch per Hand das Unkraut. Das ist zwar viel Arbeit, aber die Liebe zu Natürlichkeit lässt ihn Freude daran haben.

Unsere Weihnachtsbaumkönigin sucht übrigens derzeit ihre Nachfolgerin. Falls du Interesse hast an tollen Fotoshootings und Veranstaltungen teilzunehmen und das Gesicht von pflanzmich zu werden, dann schau mal hier vorbei. Wir freuen uns über deine Bewerbung!


Und hier findest du nähere Infos zu unseren Bio-Weihnachtsbäumen.