+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close
Icon FAQs

Oft gestellte Fragen

Retoure

Was passiert, wenn ich ein Paket nicht annehmen konnte?

Wenn Sie bei dem ersten Zustellversuch nicht anzutreffen waren, wird Ihr Paket entweder dem nächstgelegenen Paketshop zur Abholung übergeben oder es erfolgt am nächsten Werktag ein weiterer Zustellversuch.

Sie haben in der Sendungsverfolgung auch die Möglichkeit, dem Paketdienstleister eine Abstellgenehmigung zu erteilen.

Ich habe die Annahme der Lieferung verweigert, wie geht es weiter?

Wenn Sie die Annahme der Lieferung verweigert haben, wird das Paket an uns zurückgesendet.
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, wird der Zustand begutachtet und Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail. Auf Wunsch versenden wir Ihre Bestellung neu oder richten die Stornierung für Sie ein.

Ich habe ein beschädigtes Paket oder einen Artikel erhalten

Es tut uns leid, falls Ihnen ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.

Haben Sie bereits einen Artikel erhalten und wünschen diesen zu stornieren?
Die ungewünschten Artikel können Sie nach Erhalt innerhalb eines 14-tägigen Widerrufsrechts kostenfrei stornieren. Benutzen Sie hier das Kontaktformular.

Ich möchte meine Bestellung zurücksenden

Sie haben innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware das Recht auf Widerruf. Wenn Sie Ihr Paket zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns am besten über unseren Livechat auf pflanzmich.de oder das Kontaktformular.