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Oft gestellte Fragen

Artikel

Warum ist mein Artikel nach der Bestellung trotz Verfügbarkeit plötzlich ausverkauft?

Da wir die Pflanzen aus unserem Sortiment nicht vor Ort lagern, sondern von den Feldern der befreundeten Baumschulen aus der Region beziehen, kann es durchaus vorkommen, dass einige Artikel nicht mehr verfügbar sind. Sie können zwar gerne eine Anfrage starten, jedoch können wir nicht garantieren, wann die Pflanzen wieder zum Verkauf stehen werden.

Sollten Sie bereits eine Bestellung aufgegeben und im Anschluss eine Nachricht erhalten haben, dass bereits bestellte Artikel nicht mehr verfügbar sind bzw. erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden können, dann heißt das für Sie, dass die Baumschulen die Pflanzen im Moment nicht mehr vorrätig haben. Sie haben an dieser Stelle die Möglichkeit sich eine Alternative auszusuchen oder ggf. darauf zu warten, bis der Artikel wieder geliefert werden kann. Sollten Sie mit dieser Lösung nicht einverstanden sein, können Sie natürlich die nicht lieferbaren Artikel stornieren.

Wie tausche ich einen Artikel um?

Sollten Sie mit einem ausgewählten Artikel nicht zufrieden sein, da dieser entweder nicht mehr verfügbar ist oder Sie lieber eine andere Pflanze erhalten möchten, dann können Sie diesen austauschen, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde. Kontaktieren Sie uns hierfür einfach über das Kontaktformular und teilen und die Artikelnummer sowie die Anzahl der neuen Pflanze mit. Im Anschluss passen wir den Auftrag gerne für Sie an.