+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


11.03.2024

Frage Nr. 42684: Meine Bestellungen

Sehr geehrtes Pflanzmich-Team, ich habe zwei Bestellungen bei Ihnen ausgegeben. Eine nach Hamburg, Anne-Frank-Str.74 und eine nach Helmstorf, Vor den Hockenkuhlen 15-17. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten, sodasd ich nicht weiß, wann geplant ist, die Waren anzuliefern. Könnten Sie mir helfen und entsprechende Informationen senden?! Beste Grüße Dr. Jörg Stockmann

Antwort: Moin, bitte an den Kundenservice wenden: https://www.pflanzmich.de/kontakt.html Sollen Ihre Daten im öffentlichen Forum verbleiben? Gruß Meyer


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: