Fragen an den Meister
Frage Nr. 42684: Meine Bestellungen
Sehr geehrtes Pflanzmich-Team, ich habe zwei Bestellungen bei Ihnen ausgegeben. Eine nach Hamburg, Anne-Frank-Str.74 und eine nach Helmstorf, Vor den Hockenkuhlen 15-17. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten, sodasd ich nicht weiß, wann geplant ist, die Waren anzuliefern. Könnten Sie mir helfen und entsprechende Informationen senden?! Beste Grüße Dr. Jörg Stockmann
Antwort: Moin, bitte an den Kundenservice wenden: https://www.pflanzmich.de/kontakt.html Sollen Ihre Daten im öffentlichen Forum verbleiben? Gruß Meyer
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!