Fragen an den Meister
Frage Nr. 19295: Kirschlorbeer
Guten Tag Herr Meyer, ich habe bei Ihnen vor 3 Jahren Kirschlorbeer für eine Hecke bestellt. Ich finde leider die Unterlagen nicht mehr. Ich möchte die Hecke mit der gleichen Sorte erweitern. Können Sie vielleicht in Ihren Kundendaten ausfindig machen welchen Kirschlorbeer ich damals bestellt hat. Nachfolgend meine Daten: Danke für Ihre Bemühungen Grüße aus Karlsruhe Hermann Sommer
Antwort: Ich habe ihre Daten hier mal entfernt um Missbrauch zu vermeiden. Bitte wenden sie sich mit diesem Anliegen direkt an unseren Service. Dies geht am besten per Email an Service@pflanzmich.de Danke
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!