+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

14
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.11.2020
von:
gut
am 16.09.2020
von:
Ich hatte die Pflanze im Frühling bestellt und im Spätsommer erst bekommen. Dadurch reift sie natürlich nicht aus und ich hatte nichts von der Pflanze. Die Pflanze an sich und die Lieferung waren ok.
am 13.07.2019
Königskerze
von:
Leider ist nur eine dieser Königskerzen angewachsen. Deswegen nur 4 Sterne. Diese ist aber schon ordentlich gewachsen, sodass sie, mit ein bisschen Glück, hoffentlich schon blühen wird.
am 02.05.2019
von:
Die Pflanze scheint angegangen zu sein. Schauen wir mal wie sie sich weiter entwickelt
am 18.10.2017
Königskerze
von:
schnelle Lieferung, gut verpackt...hat schon viele neue Blätter...freuen uns auf nächstes Jahr auf eine riesige Kerze :)
am 12.10.2017
von:
die Pflanze hat sich mächtig entwickelt und wir hoffen im kommenden Jahr auf eine Blüte
am 04.07.2017
Bienen/Hummel-Weide
von:
Im Früjhar 2016 ausgepflanzt hat sie jetzt das erste mal geblüht. Ein Traum - sind immer viele Hummeln und Bienen darauf zu finden. Die Pflanze ist 1,80 groß und ganz schön ausladend gewachsen. Also besser solitär stellen oder zumindest drumherum etwas Bereich freihalten.
am 05.04.2017
Königskerze
von:
Alle 3 Pflanzen sind nach Pflanzung im Herbst angegangen; leider blühen sie erst im 2. Jahr, dann aber sehr intensiv
am 04.03.2017
von:
Echt tolle Qualität,da kaufe ich wieder
am 16.02.2016
Sehr freundlicher Service, vielen Dank
von:
Sehr freundlicher Service, vielen Dank
am 05.09.2014
von:
Pflanze ist sehr gut angewachsen. Empfehlen ich jederzeit weiter!
am 11.10.2013
von:
gut angegangen, Blüte noch nicht in diesem Jahr

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right