+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
1
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
Produkt bewerten
am 17.11.2020
Exzellent
von:
Die Silberlinde wurde pünktlich wie angekündigt geliefert. Sie war hervorragend verpackt: keine Schäden bei einem immerhin 4 m langen Stamm. Der Wurzelballen war noch feucht. Da ich erst einige Tage später einpflanzen konnte, habe ich den Ballen vorsichtig mit Tropfwasser feucht gehalten. Verbringung des Baums mit einem Radlader direkt bis zum Pflanzloch in Originalverpackung. Dort Palette und Bambusstange (zur Versteifung beim Transport) entfernt. Dann Stützen eingepfahlt, Baum fest gemacht, Loch zugeschüttet. Fertig. Baum hat nicht ein Blatt verloren. Freue mich schon auf den Wuchs im nächsten Jahr und bei Blüte auf das Insektenfestmahl. Meine Hummeln können es kaum noch erwarten. Teil 2 folgt dann.