+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.08.2021
von:
Lange Wartezeit, aber dafür kamen auch tolle Pflanzen. Alles ist gut angewachsen und die ersten Blüten zeigen sich auch schon.
am 18.08.2021
von:
Sehr gesunde und kräftige Pflanzen
am 20.11.2020
von:
Schnelle Lieferung, sehr guter Zustand der angelieferten Pflanzen. Vielen Dank.
am 16.09.2020
von:
wächst sehr gut und ohne Probleme
am 06.05.2019
Super
von:
ich habe eine kräftige Pflanze erhalten, die schon anfängt zu blühen. Das Paket ist wie immer sicher angekommen und der Inhalt ist immer gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
am 04.06.2018
von:
Kräftige Pflanzen, die auch die Reise in dürftiger, teils beschädigter Verpackung gut überstanden haben.
am 08.05.2018
Bei Lieferung zierliches Pflänzchen...
von:
scheint den Umzug in unser Steingartenbeet jedoch trotz seiner Zartheit gut verkraftet zu haben. Es ist nach knapp einem Monat deutlich gewachsen.
am 21.10.2017
von:
Alle Pflanzen sind gut angewachsen und haben bereits an Größe zugenommen.
am 19.03.2017
Mäßig
von:
Die Qualität der Thymianpflanzen ist mäßig, um es wohlwollend auszudrücken. Auch sehr schlecht angewachsen, wenn überhaupt. Die selbe Menge derselben Art hatte ich auch von Naturagart erhalten, deren Qualität verdient die Note 1 plus.
am 26.10.2015
von:
Pflanzen sind gut angewachsen und beginnen bereits sich auszubreiten (vor rund 2 Monaten gesetzt)
am 14.10.2015
von:
gut
am 11.05.2012
von:
Die Pflanzen sind gut angegangen auf einem recht kargen Boden. Das meiste ist Lehm. Er blüht noch nicht, breitet sich aber schon sehr schön aus und dient uns als Befestigung eines Erdwalls.
am 18.04.2012
schade!
von:
hat den Winter nicht überlebt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right