+++ Franz, der Bio-Weihnachtsbaum +++ Fällen Sie eine nachhaltige Entscheidung +++ close

23
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 5
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.07.2022
von:
Die Pflanzen sind sehr gut angekommen. Habe sie direkt ins Beet gebracht und sie sind wunderschön angegangen. Tpo
am 14.05.2022
von:
Wächst und gedeiht. Bald kommt in die Suppe.
am 22.06.2021
von:
gedeiht prächtig
am 10.06.2021
von:
Die Pflanzen sind gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir eingetroffen. Sie wachsen prima ich bin sehr zufrieden.
am 18.05.2021
von:
Lieferung gut eingetroffen
am 12.10.2020
Perfekt
von:
Die Pflanze ist in einen Guten Zustand geliefert wurden und hat sich gut entwickelt.
am 28.07.2020
von:
Pflanze war ok, ist gut angegangen und gedeiht. Lieferzeit eher lang. Kommunikation eher schlecht. Teilweise keine Antwort nur Teillieferung erfolgt. Auf Nachfrage nun erfahren das ein Teil erst nächstes Jahr lieferbar ist, Bestellung war am 8.5. daher nun storniert. Buchen per PayPal sofort alle Posten ab, auch wenn nur Teillieferung erfolgt. Rückerstattung steht noch aus
am 18.05.2020
von:
Gesunde Pflanze Sehr zufrieden
am 04.11.2019
von:
Gut durchwurzelt, hält lange aus.
am 14.09.2013
von:
Tolle Qualität, gutes, leckeres Kraut.Nicht nur für die grüne Soße. Schöne kräftige Pflanze.
am 04.06.2013
von:
Nichts zu kritisieren
am 24.09.2012
von:
eines meiner lieblingskräuter! die pflanze kam gesund und munter..wächst und wächst...:)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right