+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
26
4.31 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 23.05.2021
von:
schnelle Lieferung einer sehr schönen Pflanze, gut verpackt und wächst sofort weiter
am 12.12.2020
von:
Pflanze inkl. Wirzeln scheint gesund u kräftig zu sein, obwohl die Transportfirma GLS extrem sorglos mit den Pflanzen umgegangen ist, die Packung war aufgerissen und zerdrückt. Einige Triebe waren leider abgeknickt, übers Anwachsen kann ich noch nicht viel sagen, da sie jetzt in der winterlichen Rihephase ist.
am 29.11.2020
von:
Die Pflanzen waren unterschiedlich stark. Eine von 5 war krumm gewachsen. Ansonsten gut. Anwachsergebnisse im Frühjahr 2021
am 08.11.2020
nur 30 cm hoch gekommen
von:
nach der pflanzung im märz erfror der strauch, trieb aber spät wieder aus. sehr kleine pflanze erhalten
am 10.08.2020
gesund
von:
Die Pflanze war etwas kleiner als gedacht bei Ankunft (hatte mich verschätzt), ist aber nach kurzer Zeit gewachsen und ist sehr kräftig und gesund. Ich hatte noch eine größere woanders bestellt und habe einen direkten Vergleich. Die von pflanzmich.de ist top!
am 07.07.2020
von:
Leider ist der Holunder nach 4 Wochen Wachstum einfach eingegangen. Er ließ die Blätter hängen und das war’s leider
am 27.10.2019
von:
Wie sind die Pflanzen angewachsen? Zu früh für Beurteilung Ist das Wurzelwerk gut ausgebildet? Ja Sehen die Pflanzen frisch aus? Ja War die Lieferzeit angemessen? Ja War der Kontakt zu unserem Kundenservice zufriedenstellend? Chat etwas mühsam aber Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Eine alternative Möglichkeit zur Kontaktaufnahme wäre wünschenswert. Nicht jeder ist ein Freund von oder erfahren mit Chat-Konversationen. Allgemein: Verpackung effizient und doch einfach - gefällt uns. Pflanzen kräftig und gut gezogen, keine verklebten oder durchdringenden Wurzeln. Bitte weiter einheimische mitteleuropäische Straucharten ziehen und erhalten - niemand sonst tut das sonst in diesem Umfang. Vorschlag: Subsparte "Klimawechselpflanzen" im Shop - hilfreich für zukünftige Wahl!
am 21.07.2019
Holunder-Busch
von:
Hallo! Wir haben den Busch gleich eingepflanzt und bisher wächst er sehr gut an. Mehr wird man erst in einigen jahren sagen können :D
am 19.05.2019
von:
90 cm groß. Guter Zustand. Die Pflanze ist gut angewachsen.
am 19.06.2018
sehr schlechter zustand
von:
Lieferung war insgesamt ok. nur der Zustand beider Pflanzen na, ja kurz vorm Exidus. Habe alles was abgebrochen und kaputt war abgeschnitten. stehen jetzt an einem geschützen Ort um sich zu erholen. Sieht bis jetzt etwas besser aus. Denke ware war einfach zu lange ohne Licht und Unterwegs.(Feiertage) Gruß Herr Lisiecki
am 12.10.2017
von:
Pflanzen sind super angewachsen
am 25.05.2017
von:
ist leider nach 6 Wochen komplett vertrocknet bzw. eingegangen, trotz sofortigen Einpflanzens und täglichem Gießen
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie sich in solch einem Fall an mich (meyer@pflanzmich.de) oder unser Service-Team (service@pflanzmich.de) wenden. Bestenfalls senden Sie direkt ein Foto der Pflanze mit, damit wir uns ein Bild von dem Zustand der Pflanze machen können. Ich bin mir sicher, dass wir immer eine zufriedenstellende Lösung finden. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 15.10.2015
von:
alles ok.
am 24.08.2015
Eine gute Wahl
von:
Sehr gut angewachsen und bereits dieses Jahr einen enormen Zuwachs erreicht.
am 28.09.2013
von:
Der kleine Holunder hat bereits im Pflanzjahr Früchte getragen.
am 24.02.2013
von:
Sehr schöne Pflanze, werden ihre Entwicklung gespannt verfolgen.