+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.05.2022
Himbeeren sind gut angewachsen und haben auch schon gut Früchte angesetzt. Freue mich schon auf die Ernte
am 05.09.2020
Hervorragend
Die Pflanzen sind bestens angewachsen,auf 600m über NN, wir haben schon die ersten sehr großen Himbeeren geerntet. Exzellenter Geschmack!
am 08.07.2020
Pflanzen kamen teilweise ohne Blätter
Nachdem ich alle 3 Pflanzen eingepflanzt hatte und gehofft hatte, dass doch noch Blätter kommen, mußte ich nach 2 Wochen feststellen, dass 2 der Pflanzen nicht angegangen waren. Auf meine Reklamation hin bekam ich aber umgehend 3 neue Pflanzen zugeschickt, die schon beim Auspacken einen viel besseren Eindruck machten. Mittlerweile sind kräftige Pflanzen daraus geworden.
am 22.03.2017
Kräftige Qualität, Verpackung und Lieferung tadellos.
am 07.01.2015
Pflanzen kamen in einwandfreiem Zustand an, gut durchwurzelte Topfware. Ob die Sorte eine Verbesserung von ^Blissy^, die ich seit etlichen Jahren kultiviere, ist, wird sich in ca. 2-3 Jahren herausstellen.
am 07.07.2013
leider gleich nach einpflanzen eingegangen :(
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
oha, der Lieferdienst hat die pflanzen versehentlich zuerst an eine andere Adresse ausgeliefert. Das soll natürlich nicht vorkommen. Sie erhalten selbstverständlich Ersatzpflanzen, die dann auch sicher anwachsen werden.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right