+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
19
4.89 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 2
Produkt bewerten
am 19.10.2020
von:
Super Pflanzen in toller Qualität. 1 A Lieferung.
am 13.09.2020
von:
Wunderschöne weiße Blüten. Genauso hatte ich sie mir vorgestellt.
am 20.08.2020
Ausgezeichnete Qualität
von:
Die Pflanzen kamen in einwandfreiem Zustand und haben sich bereits nach kurzer Zeit stark verwurzelt. Die Pflanzen kann ich nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 02.04.2020
von:
klein aber oho, wird noch größer
am 06.12.2019
Bodendecker
von:
sehr schöne Kräftige Pflanze sehr gut Verpackt und ein Top Preis gerne immer wieder
am 20.05.2019
scheint angewachsen zu sein ...
von:
... mal schauen, ob sie sich zu ordentlichen und blütenreichen Bodendeckerrosen entwickeln.
am 15.05.2018
von:
Man kann der Schnee-Eule regelrecht beim Wachsen zusehen. Es bilden sich schon erste Knospen aus.
am 07.11.2017
von:
Kräftige tolle Pflanzen, die gut wunderbar angewachsen sind.
am 18.09.2017
von:
R. Rugosa Schneeeule so zunächst etwas mickrich aus. Im Verlauf des Gartenjahres haben sie dann aber alle Erwartungen übertroffen. Schönes, oftblühenes Röslein
am 26.07.2017
von:
Leider ist eine der Pflanzen sehr im Wachstum zurück, nachdem nur noch ein Haupttrieb vorhanden ist. 2 weitere Haupttriebe sind kurz nach Pflanzung eingetrocknet.
am 27.10.2016
von:
Sehr schönes Pflanzmaterial. Gut angewachsen, keinen Ausfall.
am 01.11.2015
25 Rosenpflanzen
von:
Aufgrund bisher fast durchweg sehr positiver Erfahrungen mit Pflanzen von Pflanzmich.de habe ich erneut eine größere Bestellung ausgelöst: u.a. Red Foxi, Schneeeule, Apfelrose. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und wurden pünktlich zur Pflanzzeit geliefert. Hoffe, dass alles gut anwächst und freue mich auf die Blüte im nächsten Jahr!
am 05.08.2012
schöne Rosenal
von:
alle Rosen kamen in einem sehr guten Zustand bei mir an.