+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
6
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 29.11.2020
von:
Die Pflanze wurde schnell verschickt und ist von sehr guter Qualität.
am 22.08.2020
hervorragende Rose
von:
die Rose kam sehr gut verpackt und in erstklassiger Qualität im Allgäu an. Inzwischen hat sie sich gut entwickelt und bildet die ersten Knospen aus.
am 17.05.2020
von:
Ich hatte 2 "Garden of Roses" als Containerrosen zum Angebotspreis bestellt- vielleicht war der günstige Preis das Problem. Die Verpackung war okay, aber über den Zustand der sogenannten Containerrosen war ich tatsächlich ein bisschen erschrocken: einige der wenigen, sehr kurzen Triebe waren abgeknickt, andere zurückgefroren oder abgestorben. Sie hatten keinerlei Blätter, bis auf einen kleinen Rest des Vorjahres. Während alle meine Rosen- auch die in diesem Jahr gekauften- inzwischen üppig ausgetrieben haben und teilweise kurz vor der Blüte stehen, bekommen diese beiden von mir besonders gehegten Exemplare nun nach etlichen Wochen die ersten kleinen Blättchen- zu meiner großen Erleichterung, denn ich hatte wirklich befürchtet, dass sie es nicht schaffen. Da ich schon häufig Rosen bei verschiedenen Züchtern und Baumschulen bestellt habe, weiß ich, dass die schlechte Verfassung meiner beiden Exemplare sicher nicht auf den Transport zurückzuführen ist. Da ich schon eine "Garden of Roses" im Garten habe, kann ich sagen, dass diese Rose ein wahrer Traum ist- gesund, mit vielen wunderschönen haltbaren und duftenden Blüten.
am 25.02.2013
von:
Ich erhielt eine Super-Qualität für wurzelnackte Rosen. Ansonsten muss ic erst einmal abwarten. Noch liegt Schnee.