+++ 10% Winterrabatt +++ sparen Sie sich grün +++ close
zurück
30
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 23
  • 5
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 15.10.2020
von:
Super Qualität
am 04.10.2020
von:
Gesunde, schöne Pflanze
am 23.07.2020
Zufrieden
von:
Mein Pflänzchen kam zur angegebenen Zeit und war gut verpackt und nicht ausgetrocknet. 4 Punkte dafür das sie wirklich mickrig war ..aber nun wächst und gedeiht sie.
am 22.07.2020
Gute Ware
von:
Ware war gut, hat etwas gedauert aber egal. Schneller wuchs
am 05.07.2020
von:
Pflanzen sind sehr schön
am 01.03.2020
Alles top
von:
Sehr gute Qualität. Alles war sehr gut verpackt. Die Pflanzen sind schon gut angewachsen und treiben aus. Ich freue mich schon auf die Blüte!
am 03.05.2019
von:
sehr gute robuste Pflanze, ist gut angewachsen
am 02.05.2019
erste Frühjahrsblüher
von:
die Blut-Johannisbeere begann bereits kurz nach dem Einpflanzen schön zu blühen und machte somit Ihre Sache als Insektenbusch alle Ehre; sie ist gut angekommen und wird uns hoffentlich noch viele Jahre Freude schenken.
am 24.07.2018
von:
Die Pflanze hat in den ersten beiden Wochen alle Blätter verloren. Inzwischen wachsen sie langsam wieder nach. Die Pflanzen machen generell keinen gesunden Eindruck.
am 11.05.2018
von:
Alles in Ornung
am 19.09.2017
Blut-Johannisbeere
von:
Gelieferte Pflanze in sehr gutem Zustand. Problemlos angewachsen.
am 16.06.2017
Tolle Pflanzen
von:
Die Pflanzen kamen nach einer sehr kurzen Lieferung in einem top Zustand bei mir an. Lediglich die verpackung ist nochmal zu überdenken, da die Wurzelballen die Kartons aufweichen lies. Die Pflanzen waren größer als erwartet und in einem sehr guten Zustand. Nach nun mehreren Monaten in der Erde ist jede einezlne Pflanze gut angewachsen und es sind keine Verluste zu melden. Ich bin höchst zufrieden!!
am 31.05.2017
von:
Erstaunlich großer Strauch wurde geliefert, hat auch bereits sehr gut geblüht.
am 08.12.2016
Blut-Johannisbeere
von:
Die Pflanze ist erst gut angewachsen, dann aber im Oktober völlig vertrocknet und verstorben (obwohl wir regelmäßig gegossen haben und die anderen Pflanzen ringsherum völlig gesund waren, auch Blut-Johannisbeeren). Vielleicht trug sie einen Pilz in sich ? Aber nicht so schlimm, war ja kein Wertobjekt und da kann ja auch niemand was zu, schätze ich !
am 19.11.2014
von:
Gesunde kräftige Pflanzen, dank guter Verpackung in einwandfreiem Zustand angekommen. Gerne wieder !
am 05.09.2014
von:
Gute Qualität, Pflanze ist sehr gut angewachsen
am 28.04.2014
Blut-Johannisbeere
von:
Wir haben dieses Frühjahr nach der Pflanzung im späten Herbst bereits die ersten rosa Blüten bekommen. Pflanze ist gut angewachsen und macht einen guten Eindruck!
am 10.04.2014
gut
von:
Kleine Pflänzchen, die jetzt schon blühen
am 10.03.2013
von:
Schnelle Lieferung! Gute Qualität, ob die Pflanze hält was sie verspricht, werde ich im Frühjahr sehen!
am 15.08.2012
von:
alles bestens, gerne wieder!!!
am 12.08.2012
von:
Gesunde Pflanze doch 1 Stern weniger weiblich hatte sie etwas grösser erwartet.
am 15.04.2012
Johannisbeere
von:
Schöne dicht verzweigte Pflanze. Leider in diesem Jahr nur sehr wenige Blüten.
am 26.03.2012
Blut-Joh.-Beere
von:
Schnelle Lieferung und top Ware.