+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
Produkt bewerten
am 20.05.2021
Blickfang im Garten
von:
Nachdem unser alter Essigbaum einen Sturm zum Opfer gefallen ist, haben wir hier einen neuen bestellt. Junger Trieb, der erst noch auf die Größe des Alten heranwachsen muss. Top Qualität. Die Lieferung hat ein wenig gedauert, aber er ist optimal verpackt angekommen. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn wieder bestellen. Lieferverzögerung war Corona bedingt! Jetzt gedeiht er prächtig????
am 16.01.2018
von:
Alles super Ware- wie immer!
am 16.11.2017
Sehr Schön
von:
Große Pflanze. Viele Blätter. Sehr gesund. Danke vielmals
am 25.02.2013
von:
Der Farnwedel-Essigbaum Dissecta (Lacinia) ist ein starker, gutgewachsener Strauch Ich habe ihn im Herbst gepflanzt und kann noch nichts genaues sagen. Aber ich freue mich auf seine ersten Blätter. Guter Service.