+++ Apfel Royal Gala: nur 3,99 +++ Ideal für die Bienenkönigin +++ close

11
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 5
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.11.2021
von:
Zwar ein bisschen gedauert mit der Lieferung aber sonst top!
am 07.09.2021
Größer als erwartet
von:
Die Blätter zeigten die ersten beiden Tage nach Ankunft schwarze Stellen (Sonnenbrand). Nach dem Umtopfen sieht sie kräftig aus und kämpft mit anderen Pflanzen unserer Rabatte um das Licht und scheint sich durchzusetzen. Wir haben ältere Exemplare mit einer riesigen schirmartigen Krone gesehen und können es kaum erwarten einen solchen Picknickbaum zu bekommen.
am 22.01.2021
von:
alles ok
am 20.11.2019
von:
Großer Busch, gute Qualität
am 10.04.2017
Flügelnuss
von:
Jetzt kommt gerade ein erstes Blättchen raus, mal sehen, wie es sich entwickelt.
am 07.01.2015
von:
Liefertag wurde nicht bekannt gegeben.
am 19.11.2014
Kaukasische Flügelnuss
von:
sehr gut gewachsene Jungpflanze, gut angewachsen, hoffen wir auf schnelles Wachstum :)
am 16.05.2014
Flügelnuss 10-30-cm im Topf
von:
3 von 5 Pflanzen sind noch nicht angetrieben obwohl sie im Herbst 2013 gesetzt worden sind.Allrdings 1 stk. davon ist schon sehr stark angetrieben.Falls die übrigen Pflanzen wirklich krepieren sollten,werde ich sie reklammieren,was kein Proplem darstellt fur eine Ersatzliefrung.Meiner Ansicht nach liegt der Grund dafür bei der schlechten Bewurzelung seitensder Baumschule weil sehr viele Wurzeln die durch den Topf gewachsen sind,und auch im Topf abefault waren.Man sollte sie vielleicht nicht so lange im Wasser stehen lassen!! Aber diejenigen die wachsen, dürften sehr schnell wachsen,weil sie auch sehr wärmeliebend sind. mfg Lemp hermann

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right