+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
85
4.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 67
  • 12
  • 5
  • 1
Produkt bewerten
am 10.05.2021
von:
Der Baum ist angewachsen, allerdings waren sehr viele kleine Triebe bei der Lieferung abgeknickt, sehr ärgerlich für diesen Preis
am 07.05.2021
varchmin
von:
Ware ist ok.
am 30.04.2021
Toller Baum
von:
Baum kam super verpackt und frisch wirkend an. Er wächst an und beginnt zu blühen.
am 12.04.2021
von:
Habe die Zwetschge dieses Jahr gepflanzt. Es sind bereits Blüten aufgegange. Ein schöner Baum. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 20.12.2020
von:
Alles Bestens. Danke ????
am 29.11.2020
von:
sehr guter Zustand, hoffen auf guten Anwuchs und Gedeihen in 2021
am 28.11.2020
von:
ob angewachsen ist zu früh zu sagen ,wird sich zeigen. hinnweiss ob die wurzeln schon pflanzfertig beschnitten sind währe hilfreich.
am 22.11.2020
Warten auf die erste Ernte
von:
Die Zwetschge kam mit den vielen anderen Bäumen für unsere Schule gut bei uns an und wurde in die vorbereiteten Pflanzlöcher gepflanzt. Wegen des schlechten Bodens wurden Pflanzlöcher 1x1x1m ausgehoben und mit Baumsubstrat/Mutterboden/Humus Mischung aufgefüllt. Pfähle, Mykhorizza und Wasser dazu und nun heißt es warten auf den Frühling und die hoffentlich erste Ernte im nächste Jahr. Danke für die tolle Beratung und die pünktliche Lieferung.
am 22.11.2020
Warten auf die erste Ernte
von:
Die Zwetschge kam mit den vielen anderen Bäumen für unsere Schule gut bei uns an und wurde in die vorbereiteten Pflanzlöcher gepflanzt. Wegen des schlechten Bodens wurden Pflanzlöcher 1x1x1m ausgehoben und mit Baumsubstrat/Mutterboden/Humus Mischung aufgefüllt. Pfähle, Mykhorizza und Wasser dazu und nun heißt es warten auf den Frühling und die hoffentlich erste Ernte im nächste Jahr. Danke für die tolle Beratung und die pünktliche Lieferung. Für die Neugierigen: https://www.montessori-campus.info/neuigkeiten/bepflanzung-des-aussengelaendes/
am 17.11.2020
von:
Hab schon öfters da eingekauft bin bist jetzt nur positives gewohnt macht weiter so
am 13.11.2020
von:
Ein sehr schönes Bäumchen. Größer als angegeben????
am 20.08.2020
von:
Die Lieferung kam super pünktlich an und war dank optimaler Verpackung auch in gutem Zustand. Meine drei neues Obstbäumchen, zwei Kirschen und eine Zwetschge habe ich am nächsten Tag gleich im Garten eingepflanzt und auf Grund der aktuell heißen und trockenen Wetterlage mindestens einmal täglich ordentlich gegossen. Bis jetzt scheint es allen dreien sehr gut zu gehen und die Kirschen sind innerhalb von nicht mal zwei Monaten schon fast 40 cm gewachsen. Ich bin also mit allem bisher super zufrieden und hoffe, vielleicht nächstes Jahr schon erste Früchte probieren zu können.
am 07.08.2020
von:
Der Baum wurde leider aufgrund Corona erst in der Sommerzeit geliefert - schlechtes Timing für Neupflanzung. Aber es hat dem Bäumchen überhaupt nichts ausgemacht, er wuchs sofort gut an und hat neue Blätter ausgetrieben. Lieferung war sehr zufriedenstellend (bis auf die Verspätung), das Bäumchen war super eingepackt und unverletzt. Tolle Triebe, die Blätter frisch und satt, ich freue mich sehr so ein tolles Bäumchen erwischt zu haben!
am 05.05.2020
von:
Eine gut entwickelte Pflanze. Ich bin damit zufrieden.
am 02.05.2020
Super
von:
Mit dem beigefügten Infokatalog hat sich der Baum wirklich gut gemacht. Er sieht richtig gut aus.
am 21.12.2019
Hauszwetsche
von:
Die Zwetsche wurde sehr schnell geliefert und war hervorragend verpackt. In der Verpackung noch gesichert. Die Größe entsprach der Beschreibung und ein Formschnitt war auch schon durchgeführt. Um es kurz zu machen: Besser als erwartet!!!
am 19.12.2019
von:
Schnelle Lieferung,top Qualität und super verpackt.So muss es sein !!!!
am 19.11.2019
von:
Schön gewachsener, gesunder Baum.
am 16.11.2019
schöne Pflanze
von:
habe einen schönen Baum als Containerware erhalten (gutes Preis-Leistungsverhältnis). Ich hoffe, er gedeiht auch genauso gut!
am 10.11.2019
gut
von:
das Bäumchen hat grad so seine 80cm und hätte für den Preis ruhig etwas kräftiger sein können. Bei Dehner habe ich bessere gesehen.
am 20.05.2019
von:
Ein schönes Bäumchen, dass sehr schnell angewachsen ist und nun bereits ordentlich sprießt! So soll es sein!
am 09.05.2019
von:
Die Pflaume hat eine gute Bewurzelung und hat schon gut Blattwerk ausgebildet.
am 14.06.2018
Ich habe zu spät bestellt
von:
Ich habe fast Ende Mai bestellt, und dass ist zu spät für wurzelnackte Bäume. Das Bäumchen ist schön in Form geschnitten,aber ob er noch überlebt dass ist nicht ganz sicher.
am 12.05.2018
von:
Pflanze ist gut durchwurzelt und feucht angekommen. Pflaume wächst und gedeiht. Alles bestens.
am 03.02.2018
Alles bestens und Lieferung hat gut geklappt
von:
Jetzt muss sich noch zeigen, wie gut sie angewachsen ist und ob/ wie gut sie Früchte trägt. Das ist ein Experiment, weil es eine Höhenlage ist und dort bisher nichts wirklich viel getragen hat. Wir sind gespannt!
am 03.02.2018
von:
...ja es mußte wieder ein Pflaumenbaum gepfanzt werden. Die alten Bäume haben diverse Stürme umgeweht! Ich freue mich schon auf die frischen Früchte :-)
am 16.10.2017
Alles Gut
von:
Pflanzen waren gut verpackt, Container gut nass. Wie die Zwetschgen schmecken. werden wird ich zeigen wenn die Bäumchen tragen.
am 26.04.2017
von:
Die Pflanzen kamen gut an, wurden in Erde gepflanzt und Mitte April erschienen die ersten Blätter, jedoch (noch) keine Blumen. Mehr kann ich jetzt noch nicht bewerten.
am 30.03.2017
Topp Baum
von:
Der Baum wurde noch im Herbst letzten Jahres eingepflanzt und hat den strengen Winter (-20 Grad) bei uns in Franken scheinbar überlebt. Es bilden sich erste Knospen und das spricht alles für die Qualität von Pflazmich. Ich bzw. wir sind begeistert.
am 13.03.2017
von:
Baum ist gut gewachsen bin zufrieden
am 23.02.2017
Pflaume
von:
schöner Baum
am 17.02.2017
Super
von:
Wachsen super
am 09.12.2016
Erstklassig
von:
Supersichere Verpackung, schnelle Lieferung, Baum gut angewachsen! Auch Früchte freuen wir uns im nächsten Jahr:-)
am 24.11.2016
Hauszwetschge
von:
Pflanze einwandfrei.
am 14.09.2016
von:
Sehr gute Pflanze, gedeiht prächtig!
am 29.03.2016
Pflaumenlieferung nach Irland
von:
Guter Service, puenktliche Lieferung, Baeume sahen kraetig aus -mal sehen, wie gut sie anwachsen.
am 17.10.2015
von:
gutes Wurzelwerk, sehr gut angewachsen.
am 16.10.2015
von:
Gut angekommen, gab ja noch keine Früchte, um die Entwicklung zu bewerten.
am 16.10.2015
von:
Keine Beanstandungen. Pflanze ist wie sie sein soll.
am 15.10.2015
Hoffentlich bleibts so
von:
Trotz Blattlausattacken und heftiger Trockenheit gut angewachsen. Hoffentlich wird es ein "tragfreudiger" Zwetschgenbaum!
am 10.04.2014
von:
Prima Service. Baum kam heil und gut an. Bisher sieht alles super aus und die ersten Knospen zeigen sich auch schon.
am 11.10.2013
von:
Alles i.O.
am 10.07.2013
von:
Ware in Ordnung
am 19.03.2013
Hauszwetsche
von:
Das Bäumchen hat den ersten Winter gut überstanden. Danke.
am 03.03.2013
von:
Baum hat den Winter ohne Schäden überstanden
am 25.02.2013
von:
Sehr zuvorkommend, gerne wieder
am 23.09.2012
greiner
von:
pflanze ist ohne probleme angewachsen.