+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
17
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
Produkt bewerten
am 09.09.2021
Kräftige Jungpflanzen
von:
Die beiden Wildpfläumchen kamen gut verpackt, heil und gesund an. Sie erweisen sich bis jetzt als sehr wuchsfreudig und entwickeln sich sehr gut.
am 06.09.2021
von:
Der Baum ist gut angekommen, keine Blätter abgeknickt, alles gesund. Ich habe ihn im Garten eingepflanzt und unter anderem mit Brennesseljauche gegossen, es sind schon neue Blätter ausgetrieben, der Baum ist windfest und scheint ganz glücklich zu sein :)
am 10.10.2020
von:
Wie immer Top-Ware und schnelle Lieferung.
am 24.09.2020
von:
Sehr gut gepflegtes Bäumchen, super Preis-Leistungs-Verhältnis, Lieferung kam recht schnell, Baum war sehr gut verpackt.
am 11.06.2019
von:
alles bestens, super Qualität zu bestem Preis, freundlich, fachkundig,schnell
am 16.05.2019
von:
Schnelle Lieferung, starke / gesunde Pflanzen mit gut ausgebildetem Wurzelwerk, mittlerweile nach 6 Wochen sehr gut angewachsen.
am 14.05.2019
Super Ware, schnelle Lieferung.
von:
Wie immer alles zufrieden stellend und pünktlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.
am 11.05.2019
Gute Lieferung von sehr schönen Pflanzen
von:
Die Pflanzen würden schnell geliefert und waren gut verpackt - alles war noch dran. Die Pflanzen sind gut angewachsen und wachsen seither sehr schön.
am 16.01.2018
von:
Im Herbst 2017 bestellt. Pflanzen sahen gut aus, wie sie anwachsen, kann ich erst im Frühjahr beurteilen. DPD-Lieferservice war extrem schlecht, Service des Pflanzmich-Teams war extrem gut.
am 23.02.2017
von:
Gut angewachsen
am 10.04.2014
von:
Pflanze treibt sehr gut aus. Einziges Manko, die sehr aufwändige Verpackung. Leider sehr viel Verpackungsmüll.
am 13.08.2013
von:
Gute Qualität. Hat sich gut entwickelt, ich bin zufrieden.
am 17.03.2013
1. Frühling
von:
Ich kenne einen alten Wildpflaumenbaum, der nicht mehr viele Früchte trägt. Aber er hat mich auf den Geschmack gebracht. Wissen Sie eigentlich, wie gut selbstgemachtes Pflaumenmuß aus der Wildpflaume schmeckt?