+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

13
4.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.10.2021
Super Qualität und SEHR Groß
von:
Die Pflanzen waren mehr als doppelt so groß wie bestellt, was den Kunden natürlich freut und gleich gut aussieht. Die Rhizome waren in manchen Töpfen etwas stark verwachsen, sodann man diese aufschneiden musste, um die Pflanze heraus zu bekommen. Alles in Allem aber eine spitzen Lieferung!
am 25.10.2017
von:
Die Pflanze war gesund und gut verpackt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sich um den bestellten Bambus handelt, da er im Moment wie eine Fargesia aussieht. Laut Beschreibung färben sich die Halme erst im 2. Jahr, aber kein einziger Halm zeigt einen Hauch von Schwarz. Da er erst von einem Partnerbetrieb bezogen werden musste, dauerte es ein wenig länger als sonst, aber war auch so angegeben. Ansonsten bin ich mit der Pflanze zufrieden.
am 14.10.2015
von:
prompte Lieferung und gute Qualität
am 06.09.2014
von:
Gesund und grün, aber noch ein wenig dünn
am 06.09.2014
von:
sehr gute Qualität, über den Sommer bestens gewachsen.
am 27.09.2013
von:
Pflanzen sind gesund und kräftig. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 23.09.2012
von:
Er ist gut angewachsen und scheint sich am Rande unseres kleinen Teiches recht wohl zu fühlen. Wir sind gespannt wie er sich entwickeln wird.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right