+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.12.2022
Wie erwartet alles ok
am 02.07.2021
Tolle Pflanzen, sehr kulanter Verkäufer
Habe bereits zum dritten Mal Pflanzen gekauft und wurde bisher nie enttäuscht. Bei der letzten Lieferung, hat ein Teil der Pflanzen sich leider nicht so wohl gefühlt, wodurch ich gezwungen war, dass pflanzmich Team zu kontaktieren. Erhofft habe ich mir nichts, erhalten habe ich dafür umso mehr. Sehr kulantes Team, Im Ergebnis werde ich diesem Anbieter sicher treu bleiben. Nochmals vielen Dank, die Pflanzen sind wieder einmal sehr toll.
am 21.10.2020
gut verpackt und pünktlich geliefert, prima angewachsen
am 19.08.2020
Gute Qualität
Der Heiliger Bambus Obsessed wurde in einer guten Qualität geliefert, sowohl von der Pflanze (Zustand der Pflanze, Feuchtigkeit, ...), als auch von der Verpackung her. Leider war die Pflanze, für mich, ein bisschen klein, für den Preis... Ansonsten super...
am 19.08.2020
Gute Qualität
Der Heiliger Bambus Obsessed wurde in einer guten Qualität geliefert, sowohl von der Pflanze (Zustand der Pflanze, Feuchtigkeit, ...), als auch von der Verpackung her. Leider war die Pflanze, für mich, ein bisschen klein, für den Preis... Ansonsten super...
am 01.07.2020
Toller Service
Ich bin sowohl von den Pflanzen als auch von dem Service angetan. Es erfolgt bei Reklamationen eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Die Pflanzen sind sehr schön und vielfältig. DPD muss nur lernen wo oben und unten ist bei den Paketen.... Gern wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right