zurück
6
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Apfel Rewena

Malus Rewena

26,99 €
Produkt bewerten
am 07.01.2015
von:
Lieferung und Zustand der Pflanzen war in Ordnung.
am 05.09.2014
von:
Alles super gelaufen, Danke
am 05.09.2014
von:
Alles super gelaufen, Danke
am 01.05.2013
von:
Ich habe mich letztes Jahr für einen Rewena-Apfelbaum entschieden, weil dies eine der neueren Sorten ist, die resistent gegen viele Krankheiten sein soll. Außerdem wächst diese Sorte nicht allzu hoch, was mir die Ernte etwas erleichtert. Das Bäumchen wurde im Herbst in einem Top-Zustand geliefert, gerade und stämmig gewachsen und gut verzweigt. Es scheint angewachsen zu sein, hat es doch in diesem Frühjahr ausgeschlagen. Wie es sich weiter entwickelt muß ich nun abwarten.