zurück
34
4.76 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 29
  • 4
  • 0
  • 0
  • 1
produktbild

Apfel Gravensteiner

Malus Gravensteiner

21,99 €
Produkt bewerten
am 28.05.2018
Gute Ware, gut angewachsen!
von:
Der Apfelbaum ist in einem guten Zustand schnell geliefert worden. Der Baum ist gut angewachsen, ich bin auf nächstes Jahr gespannt wenn er Früchte trägt.
am 24.05.2018
von:
Kräftige Pflanze, gut verpackt geliefert. Blüte ist gut und das Wurzelwerk super. Gut gewachsen.
am 17.11.2017
von:
Sehr gute Pflanzenqualität. Gutes Anwachsverhalten
am 01.11.2017
von:
Alles gute ????
am 25.09.2017
von:
Ein sehr schöner Baum. Bereits im ersten Jahr konnten wir die leckeren Äpfel davon geniesen.
am 26.07.2017
von:
Die Pflanze kam schon halb vertrocknet und ramponiert hier an.Aussehen tut sie wie eine Wünschelrute nicht wie ein Baum.Ich durfte mir viel Gespött anhören für mein singendes klingendes Bäumchen. Der Klatschmohn,den ich mit der gleichen Lieferung bestellt habe ist gleich eingegangen.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Damit ich mir selbst ein Bild von der Qualität des Baumes machen kann, wäre es hilfreich, wenn Sie mir ein Foto per Mail zukommen lassen (meyer@pflanzmich.de). Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Vielen Dank für Ihre Mühe. Beste Grüße aus der Baumschule Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 19.07.2017
von:
Kann noch nicht soviel sagen da erst dieses Frühjahr gepflanz. Ist aber sehr gut angewachsen und gedeiht prächtig.
am 15.06.2017
von:
Der Malus ist dem Alter gut entsprechend ausgeformt. Gute Verpackung, guter Service
am 03.06.2017
Gravensteiner
von:
Prompte Anlieferung des schön gewachsenen 1,80 m hohen Bäumchens mit Topf. Sehr gut verpackter Zustand. Problemloses Anwachsen und kräftiger Austrieb, wobei es in diesem Jahr noch keine Blüten angesetzt hatte.
am 30.03.2017
von:
Wurzelnackte Pflanze im Herbst geliefert und gepflanzt. Zeigt seit Mitte März guten Austrieb.
am 05.01.2017
von:
Super
am 05.01.2017
Apfel
von:
Prima gewachsen
am 18.03.2016
von:
Gut angewachsen seit der Pflanzung im Dezember.
am 03.07.2014
von:
Kann noch nicht viel sagen, da ich den Baum heuer erst eingepflanzt habe. Aber soviel, es ist ein gesunder schön gewachsener Baum. Wenn er Früchte trägt melde ich mich wieder.
am 03.07.2014
von:
Kann noch nicht viel sagen, da ich den Baum heuer erst eingepflanzt habe. Aber soviel, es ist ein gesunder schön gewachsener Baum. Wenn er Früchte trägt melde ich mich wieder.
am 03.07.2014
von:
Kann noch nicht viel sagen, da ich den Baum heuer erst eingepflanzt habe. Aber soviel, es ist ein gesunder schön gewachsener Baum. Wenn er Früchte trägt melde ich mich wieder.
am 03.07.2014
von:
Ichkann noch nicht viel sagen, da ich den Baum heuer erst eingepflanzt habe. Aber soviel, es ist ein gesunder schön gewachsener Baum. Wenn er Früchte trägt melde ich mich wieder.
am 03.07.2014
von:
Kann noch nicht viel sagen, da ich den Baum heuer erst eingepflanzt habe. Aber soviel, es ist ein gesunder schön gewachsener Baum. Wenn er Früchte trägt melde ich mich wieder.
am 11.04.2014
von:
Hallo, Apfelbaum bewerten: Der Baum wurde in einem guten Pflanzzustand geliefert. Begünstigt durch den milden Winter ist er optimal angewachsen und hat schon Blätter angesetzt. Die Sorte kenne ich aus meiner Kindheit im bäuerlichen Betrieb, deshalb habe ich mich sofort dafür etschieden.Hoffentlich schmect er noch genau so gut wie damals. Mit frdl.Grüßen K.-D.Krippendorf
am 10.04.2014
von:
Der
am 10.04.2014
von:
Der Apfelbaum ist super angewachsen und auch schon etwas gewachsen. Mal sehen wie es weiter geht, aber ich glaube er wird! Empfehlenswert!
am 27.09.2013
Perfekt angewachsen
von:
Mein Gravensteiner steht seit mehreren Monaten im Garten und fühlt sich bereits sehr wohl. Der Neuaustrieb zeigt mir, dass dem Baum die Bodenverhältnisse passen. Bin neugierig wie sich die Früchte nächstes Jahr entwickeln werden, bin optimistisch!