+++ 27.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
39
4.36 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 24
  • 9
  • 3
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 21.09.2020
von:
Alles ok. Baum ist gut angewachsen.
am 20.09.2020
von:
schnelle Lieferung, top verpackt, Klasse Qualität. Was will ich mehr, Erwartung voll erfüllt!
am 07.09.2020
von:
War leider schon ausgetrocknet, da Auslieferung nicht wie angegeben erfolgte, sondern über das Wochenende bei 30 Grad im Karton bleiben musste. Bis heute sind die Blätter eingeringelt. Man muss wohl auf nächstes Jahr hoffen, ob er noch zu retten ist.
am 29.07.2020
von:
Schlechte Qualität
am 28.06.2020
Pflanze nicht angegangen.
von:
Schade. Pflanze machte guten Eindruck, ist aber trotz täglichen Gießens nicht angegangen. Schade.
am 07.05.2020
von:
Toller Baum trägt schon Blätter????
am 02.05.2020
von:
Sehr zufrieden stellend
am 23.03.2020
von:
Sehr viel Geld für einen Sehr kleinen Baum,
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Apfelbaum in 80 - 120 cm unzufrieden sind.Entspricht dieser nicht der Größenangabe? Je nach Wachstumsphase variieren die Größen der Pflanzen innerhalb der Angaben. Seien Sie jedoch unbesorgt, jetzt im Frühling steht dem Apfelbaum eine Wachstumsphase bevor. Für eine bessere Verzweigung und einen gleichmäßigen Wuchs empfehlen wir einen Pflege- und Erziehungsschnitt. Über eine erneute Rückmeldung im Sommer freue ich mich sehr! Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 22.03.2020
von:
Ich finde für den Preis etwas mickrig
am 29.11.2019
Braeburn Apfel
von:
2x Lieferung ohne Erde und ohne Wasser. Wurzel nackt. Ob sie anwachsen und den Winter überstehen, da die Lieferung verspätet war, zeigt sich. Ansonsten mit Pflanzmich bisher zufrieden. Dank
am 24.10.2019
von:
Kundenservice sehr freundlich und serviceorientiert. Pflanzen sind, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, gut angewachsen.
am 20.10.2019
Bewertung
von:
Bäume waren so wie angegeben, hat meine Erwartungen erfüllt. Kann man nur empfehlen.
am 20.10.2019
B
von:
Pflanze in Größe und Wachstum war gut. Lieferung war im angegeben Zeitraum.
am 19.09.2019
von:
Alles wie beschrieben, gut angewachsen, alles ok
am 17.06.2019
nächstes Jar weiß ich mehr
von:
der einzige kleine Apfel den es in diesem jahr gegeben hätte wurde leider vom Sturm gepflückt. warte auf das nächste Jahr
am 06.05.2019
Angewachsen
von:
Wurzelnackt bestellt. Die Verpackung hat mich überrascht - nicht positiv. Nach langem zittern treiben die Bäume Knospen und Blätter Wir freuen uns
am 05.05.2019
von:
top! gesunder baum
am 05.05.2019
von:
Sehr vitale Pflanze, gut angewurzelt
am 17.07.2018
von:
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beschädigungen. Nach dem Einpflanzen sehr gut angewachsen und gewachsen. Nach 2 Jahren aufgrund von Gartenveränderungen umgepflanzt. Auch dies ohne Probleme für den Baum. Nach 3 Jahren nach dem Kauf zum ersten Mal Früchte am Baum. Davon sehr viele. Wir freuen uns auf die Ernte und das weitere wachsen.
am 13.06.2018
von:
Gut angekommen. Gut angelegt. Wir hoffen, dass nächsten Jahr die Äpfel ???? kommen.
am 23.04.2018
von:
Perfekt angekommen und treibt bereits Blätter, danke
am 04.04.2018
von:
Schöner Baum, gut angewachsen - freu mich auf die Ernte!
am 16.01.2018
von:
Im Herbst 2017 bestellt. Pflanzen sahen gut aus, wie sie anwachsen, kann ich erst im Frühjahr beurteilen. DPD-Lieferservice war extrem schlecht, Service des Pflanzmich-Teams war extrem gut.
am 16.10.2017
von:
Schöner Baum, gerade, gut angewachsen
am 18.02.2016
von:
Einfach sehr gute Qualität, hoffe natürlch auch auf tollen Ertrag.
am 07.02.2016
von:
wie immer bestens.
am 16.10.2015
von:
Habe die Sendung in einem guten zustand erhalten. Der Baum hatte aber krause Blätter und m.E. auch Mehltau. Bis heute hat sich dder Baum noch nicht erholt. Gruß Hans-Dieter Jansen
am 16.10.2015
von:
Alles prima gewachsen, gab ja noch keine Früchte.
am 09.09.2014
von:
angekommen wie beschrieben
am 02.07.2014
von:
Der Apfelbaum sah bei der Lieferung im März 14 abgestorben aus. Wir erhielten braune Zweige und Wurzeln ohne Erde. Lange stand der Apfelbaum ohne jegliches Blatt und ohne Knospen trostlos im Garten. Ende Juni 14 bekam er dann noch noch ein paar Blätter und Blüten. Nun sind wir gespannt wie er sich weiterentwickelt. Die Obstbäume in unseren nächsten Umgebung sehen einiges prächtiger aus.
am 13.04.2014
von:
er treibt inzwischen aus
am 24.09.2012
Apfel Hochstamm
von:
Leider wurde der Baum etwas teurer als anfangs schriftlich bestätigt. Eine erste Lieferung schlug fehl, da das Logistik-Unternehmen den Baum nicht Ordnungsgemäß geliefert hat. Der zweite Baum ist etwas spiddelig, aber gesund und gut gewachsen.
am 09.04.2012
Super Ware
von:
Super verpackt, unbeschadet angekommen, sieht sehr gut aus
am 19.12.2011
Toller Baum
von:
Schön gewachsener Baum und super verpackt. Ich war sehr angenehm überrascht!