+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

10
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.03.2022
von:
Sehr guter Strauch, hat sogar nochmal nachgeblüht im Herbst, sodass neben den Früchten die zweite Blüte stand.
am 17.05.2021
von:
Sehr üppige Pflanze!
am 29.03.2020
von:
Kräftiger gut durchwurzelter Strauch. Größe sogar etwas übertroffen. Schnell und gut angewachsen.
am 06.06.2019
von:
Gute Qualität, topp Service
am 09.05.2019
Hervorragend !!!
von:
Die Lieferung war sehr pünktlich! Das Würzelwerk hervoragend ausgebildet. Beide Lieferungen wurden einen Tag nach Ankunft in großzügigen Aushub mit ausreichender Bewässerung (+ etwas Hornspandünger) eingesetzt. Das Blattwerk bildete sich unmittelbar weiter fort. Erste Blütenansätze nach zwei Wochen. Volle Blüte jetzt, Mitte Mai! Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.
am 02.05.2019
von:
Vorzügliche Ware und problemlos eingewachsen. Blüht bereits und treibt gesund aus. Dankeschön!
am 28.01.2018
war beschädigt, wurde aber anstandslos ersetzt
von:
Habe im Herbst viele Sträucher als Topf- bzw. Containerware bestellt, die auch alle pünktlich geliefert wurden. Die Pflanzen waren sehr ökonomisch gestapelt. Die Tatarische Heckenkirsche Arnold Red war die einzige Pflanze, die leider beschädigt war. Aber mir wurde schnell und selbstverständlich eine neue geschickt. Das fand ich einen guten Service. Für eine abschließende Bewertung muss ich noch abwarten, wie die Pflanzen im Frühjahr austreiben und sich entwickeln, erst einmal sahen sie gut aus. Ich schätze die große Auswahl!
am 14.10.2015
von:
Die Pflanze kam bestens ausgewählt und strotzend gesund bei uns an und hat 4 Wochen später bereits geblüht- mit kleiner Nachblüte im September- was will Frau mehr?

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right