+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
9
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 23.08.2021
von:
1 Pflanze mehrtriebig und kräftig. Die zweite Pflanze nur eintriebig und mickert etwas. Hoffentlich im nächsten Jahr der Superdurchtrieb.
am 09.06.2021
von:
Pflanze hat den Versand gut mitgemacht, ist gut angewachsen und treibt freudig aus. Bereits einige Blütenansätze zu erkennen. Bisher alles wie erhofft. Eine Doppelstabmatte dient als Rankhilfe.
am 21.05.2021
Schlingende Heckenkirsche
von:
ich habe 2 PFLANZEN bestellt. Leider bin ich nicht zufrieden. Eine war relativ gut entwickelt die andere sehr mickrig, dazu bei beiden braune abgestorbene Stängel und fast alle Triebe abgebrochen. Ich habe die Planzen an einen guten Standort eingepflanzt mit guter Erde. Die Wurzeln waren in Ordnung so das ich optimistisch sein kann.
am 09.07.2020
Traumhaft
von:
sehr schön und rasch gewachsen...trägt schon viele Blüten
am 08.05.2018
top
von:
sehr zufrieden
am 21.03.2017
von:
Pflanzen haben sich bisher gut entwickelt und auch die Frostperiode gut überstanden. Jetzt hoffe ich auf eine reichhaltige Blüte und eine gute Entwicklung im Wuchs.
am 21.10.2012
von:
Die Pflanze ist völlig unkomliziert. sie wächst an jedem Standort und begrünt rasch unansehnliche Zäune rankt an Spalieren und in Büsche. Ihre schönen gelb-weißen Blüten erscheinen über den ganzen Sommer und verströmen einen tollen Duft anders als bei anderen Lonicerasorten nicht nur abends sondern rund um die Uhr. In meinem Garten steht sie an jedem Sitzplatz.
am 19.10.2012
von:
Gesunde kräftige Pflanze. Toller Duft!