zurück
50
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 36
  • 13
  • 1
  • 0
  • 0
produktbild

Immergrünes Geißblatt

Lonicera henryi

1,99 €
Produkt bewerten
am 02.06.2017
von:
Schnelle Lieferung, super Verpack. Pflanze bestens angewachsen Wirklich weiter zu empfehlen
am 29.03.2017
von:
Sie ist schön und war scon bei der Lieferung sehr gut entwieckelt.
am 19.03.2017
von:
Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Super
am 09.03.2017
von:
Jahrzehnte wuchs ein Geißblatt an dieser Stelle, leider musste ich es ausbuddeln.Das Wurzelwerk war überdimensioniert, die Pflanze nur kurze Zeit im Frühjahr noch am Wachsen. Weil ich mir nicht vorstellen konnte, in den riesigen Märkten ein Geißblatt kaufen zu können, habe zum ersten Mal im Internet Pflanzen bestellt. Das Ergebnis freut mich riesig. Die Pflänzchen sind wunderbar angewachsen, gut rankend, etwa einen Meter und haben im Winter ihre Blätter nicht verloren, danke dafür!
am 10.01.2017
von:
Sehr guter Zustand der Pflanzen, gut verpackt - perfekt!
am 29.07.2016
von:
Wurde im November an überwiegend schattigem Standort gepflanzt, trieb im Frühjahr zunächst kräftig aus, aber seit Anfang Juli nur noch spärlich. Sie hat bisher nicht geblüht und auf Nachfrage teilte man mit, dass viele junge Pflanzen erst im 2. Jahr blühen. Hoffen wir mal auf 2017 ...
am 20.06.2016
Gesunde tolle Pflanze
von:
Wurde gesund, kräftig und ohne abgeknickte Triebe geliefert. Nach vier Wochen ist sie ca. 20-30 cm gewachsen und hat überall viele neue Triebe bekommen. Super Qualität
am 16.02.2016
von:
Ich hatte das 1. Mal im Leben Pflanzen im Interet bestellt. War deshalb zunächst skeptisch... Jedoch: Alles top! - unglaublich schnelle Lieferung - ein besonders dickes Lob für die sorgfältige, fast liebevolle Verpackung der relativ großen Pflanzen - die gelieferten Pflanzen waren von super Qualität und frisch. Besser hätte ich es aus der Baumschule in meiner Nähe auch nicht erhalten.
am 16.02.2016
von:
Superschnelle Lieferung, Pflanzenqualität: TOP! extrem sorgfältige Verpackung, deshalb war kein Blättchen beschädigt und das alles frei Haus! Besser und bequemer könnte es nicht sein. Danke, ich war sehr zufrieden.
am 16.02.2016
von:
Alles bestens: Lieferung erfolgte sogar noch schneller als bei Bestellung prognostiziert. Supersorgfältige Verpackung, deshalb kamen die Pflanzen unbeschädigt an. Pflanzenqualität 1a! Besser hätte es nicht sein können und das noch frei Haus. Danke!
am 16.02.2016
von:
Bisher habe ich meine Pflanzen immer beim Gärtner/Baumschule vor Ort gekauft. Seit meinen positiven Erfahrungen mit pflanzmich.de hat sich dies geändert. Ich war angenehm überrascht, weil: schnelle Lieferung supersorgfältige Verpackung der Ware top-Qualität der gelieferten Pflanzen.
am 21.10.2015
von:
Ich war mit Ihrer Lieferung sehr zufrieden. Während der Auslieferung bitte mehr Info.
am 19.08.2015
von:
Alle 15 Pflanzen leben noch, wachsen und gedeihen!
am 19.11.2014
Geißblatt
von:
sehr gut gewachsene Pflanzen , gut angewachsen nun nur noch Geduld bis sich die schöne Blütenpracht im kommenden Jahr zeigen wird
am 19.11.2014
Geißblatt
von:
sehr schön gewachsene Pfanzen, sind gut angewachsen nun warten wir auf die kommende Blütenpracht im kommenden Jahr
am 07.09.2014
von:
sehr schöne Ware Dankeschön
am 04.07.2014
von:
Das Geißblatt hat sich gut etabliert und berankt eine Wand. Ab wann es blühen wird, weiß ich noch nicht.
am 02.07.2014
von:
Bestens entwickelt!
am 13.05.2014
sehr kraeftige Pflanze
von:
Im Fruehjahr bestellt, vor ca. 1 Monat in den Garten gepflanzt. Seitdem bereits ca. 80 cm an Hoehe am Rankgitter gewachsen. Sehr gesunde kraeftige Pflanze. Vielen Dank
am 10.04.2014
von:
Mehrtriebige, gesunde Pflanzen im Herbst bestellt und eingepflanzt (schwerer Lehmboden und Halbschatten). Kräftiges Wachstum bereits seit Anfang März zu sehen, junge Triebe lassen sich leicht am Zaun entlang leiten, um einen grünen Sichtschutz zu bekommen.
am 28.09.2013
immergrünes Geißblatt
von:
5 Sterne für gute Pflanzen,heil angekommen und prima gewachsen
am 26.09.2013
von:
die Pflanzen sind super angewachsen und gedeihen...
am 26.09.2013
von:
Sehr zufrieden.
am 13.09.2013
von:
Tolle Pflanzen, trotz des super heißen und trockenen Sommers gut angegangen und sehr stark im Wachstum. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Ware.
am 13.08.2013
von:
Die Pflanze kam in einer sehr guten Qualität bei uns an und wurde sogleich gepflanzt. Mit Erfolg! Sie entwickelt sich gut und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die ersten Blüten erscheinen.
am 09.07.2013
von:
Die Pflanzen kamen ordentlich verpackt und recht schnell bei mir an; allerdings waren sie etwas klein geraten.
am 14.05.2013
von:
Sah erst sehr kränklich aus - ist aber gut angewachsen!
am 21.03.2013
von:
Alle Plänzchen sind Dank guter Verpackung unbeschadet eingetroffen. Sie sind gut angewachsen und haben frische grüne Blätter.
am 25.02.2013
von:
guter Service, gute Ware
am 24.02.2013
von:
Schnelle Lieferung !! Super Qualität !! eMail-Hilfe bei Anfrage "wie weiter?" !!
am 29.09.2012
von:
sehr schöne gräftige Pflanze ,die Pflanze wurde auch sehr schnell geliefert
am 24.09.2012
Geißblatt Lonicera
von:
Ich habe mich für das immergrüne Geißblatt entschieden, da wir unsere Terrasse in einem Innenhof in der Stadt liegt und wir im Winter auch etwas grünes vorm Fenster haben möchten. Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und wir freuen uns auf ihre Blüte im nächsten Jahr.
am 23.09.2012
Sehr schöne Pflanze!
von:
Definitv 5 von 5 Punkten! Das Geißblatt wurde schnell geliefert, die Pflanze sieht sehr gesund aus und scheint sehr gut angewachsen zu sein. Zur Winterhärte kann ich leider noch keine Angaben machen... Kurz: immer wieder gern! Vielen Dank!
am 07.08.2012
Geißblatt
von:
Drei Pflanzen gekauft! Super Quali... Durch Außieferung wurde allerdings eine Pflnze beschädigt! War leider nicht mehr zu retten! :( abe die anderen zwei sind wunderschön gewachsten! Immer gerne wieder!
am 06.08.2012
Geißblatt
von:
Das von mir bestellte Geißblatt ist sofort angeachsen und gedeiht prächtig. Bin sher zufrieden.
am 05.08.2012
Immergrünes Geißblatt
von:
Die Pflanze, die ich im Frühjahr als Begrünung des Bretterzauns in die Nähe einer Tanne gepflanzt habe, ist gut angegangen, trägt jetzt im August allerdings noch keine Blüten. Leider sind ihre Blätter von einem noch nicht identifizierten Insekt ringsum sehr akurat angefressen worden, was aussieht, als wären sie an den Rändern ausgesägt worden. Oder ist der sandige Boden etwa daran schuld?
am 20.03.2012
Zufrieden
von:
Die Pflanze war in einem guten Zustand, gut durchwurzelt, prima verpackt und wurde schnell geliefert.