zurück
32
4.72 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 26
  • 5
  • 0
  • 0
  • 1
produktbild
-14%

Liguster Argenteum

Ligustrum ovalifolium Argenteum

9,77 € 11,49 €
Produkt bewerten
am 22.06.2019
von:
Die Planze sieht super aus, wächst und gedeiht. Meine erste Online-Pflanzenbestellung. Ich hatte mich bisher nicht getraut, aber es hat sich gelohnt!
am 10.06.2019
Perfekt: Lieferung und Pflanzen
von:
Die Pflanzen sind auch dank der beigelegten Anleitung sind sehr gut angewachsen. Pfalnzen gesund, kräftig, und sehr schön.
am 07.06.2019
von:
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
am 17.05.2019
von:
Schöne Qualität, gerne wieder!
am 07.05.2019
von:
Vor einigen Jahren hatte ich bereits dieses Gewächs für einen eher schattigen Hinterhofgarten in der Stadt bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung kam gut verpackt und gesund zum Wunschtermin an, so dass sie gleich an der vorbereiteten Stelle gepflanzt werden konnten. Seitdem sind sechs Wochen vergangen und sie treiben wie wild aus. Der Gartenfrühling ist gesichert, Vögeln und Eichhörnchen scheint es auch zu gefallen. Seitdem sind sechs Wochen vergangen und sie treiben wie wild aus. Der Gartenfrühling ist gesichert, Vögeln und Eichhörnchen scheint es auch zu gefallen.
am 04.09.2018
Nur zu empfehlen
von:
Die Pflanzen haben eine top Qualität und wurden auch schnell geliefert.
am 27.05.2018
von:
Alle Pflanzen waren in Plastiktöpfen angezogen, die Wurzeln hingen teilweise schon weit unten raus. Sie wurden in einer Holzgitterbox (auf Palette) angeliefert.Alle Pflanzen waren übereinander gelegt,was uns ein wenig erschreckt hat. bei 312 Pflanzen!! ABER sie haben die Reise und das Einsetzten super überstanden. Nicht eine Niete dabei !!! Top Qualität und jetzt nach 4 Wochen treibt die Hecke schon frische Blätter nach.
am 18.04.2018
Wunderschöne kräftige Pflanzen
von:
Die Pflanzen kamen heil an und wirken sehr kräftig. Sie sind sehr gut angewachsen.
am 25.01.2018
von:
Alle gut. Schnell und unkompliziert.
am 22.03.2017
Linguster Agenteum
von:
Noch sind die Pflanzen recht zart und klein sie sind aber alle gut angewachsen.
am 25.11.2015
von:
Leider wurden die Pflanzen nicht zum vereinbarten Termin geliefert, sodass sie eine Woche im Karton bei unseren Nachbarn standen. Da sie trotzdem gut aussahen, gehen wir davon aus, dass sie anwachsen.
am 17.11.2015
von:
sehr kräftige Pflanzen
am 20.10.2015
super
von:
was soll ich sagen wächst super tolle pflanzen ich würde bei ihnen sofort wieder einkaufen
am 29.04.2014
von:
Beim Liguster muss ich wahrscheinlich richtig zurückschneiden, er ist nämlich schon sehr gewachsen. Super Pflanze.
am 12.04.2014
Super Service, gute Qualität
von:
Hier handelte es sich um eine Ersatzlieferung, da die letzte Lieferung falsche Pflanzen enthielt. Die Pflanzen wurden sofort und ohne Probleme ausgetauscht. Die neuen Pflanzen, sind wie auch die alten Top! Danke an das Pflanzmich Team. Ich würde und werde jederzeit wieder bestellen.
am 12.04.2014
Liguster Argenteum
von:
Wir haben die Pflanzen im Oktober eingepflanzt. Sie waren gut verpackt und im sehr guten Zustand. Tolle Pflanzen, sind alle prächtig am wachsen und sehen toll aus.
am 10.04.2014
von:
Gut angewurzelt
am 10.04.2014
von:
sehr kleines, winziges Pflänzchen - schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 01.02.2014
Schöne Pflanze, noch etwas dünn
von:
Vor 5 Monaten gepflanzt. Sind die kleinsten von unseren 3 bestellten Sorten. Wir hoffen, dass sie noch etwas dichter werden. Ansonsten sehen sie wirklich schön aus - insbesondere die Blätter mit den weißen Rändern.
am 11.10.2013
von:
Die Ligusterpflanzen kamen klein und gesund an und machen sich gut in unserem Garten.
am 16.09.2013
Umtausch Falschlieferung
von:
Wie bereits im April beschrieben, hatten wir tatsächlich die falschen Pflanzen erhalten. Problemlos wurden uns die richtigen zugesandt. Auch diese Pflanzen im Top Zustand und ich denke, dass auch hier alle greifen werden. Ein großes Lob an das Pflanzmich Team! Jederzeit kaufe ich hier wieder.
am 18.04.2013
weißer Liguster in gelb?
von:
Wir haben im Herbst 2012 weißen Liguster bestellt (20-30cm hoch). Die Pflanzen waren alle intakt und so wie es aussieht haben auch alle Pflanzen den Winter überlebt. Nur leider ist der weiße Liguster unserer Meinung nach sehr gelb. Wir warten nun, ob er beim wachsen bzw durch die Sonne noch weiß wird...
am 25.02.2013
von:
Wir haben die Pflanzen im Herbst 2012 eingesetzt und Sie sind gut angewachsen. Mal schauen, wenn es wärmer wird wie Sie gedeihen. Werden dann noch mal ein Feedback geben. Sonst alles Top. Gut verpackt und alles heil.
am 19.12.2011
Ligustrum ovalifolium Argenteum
von:
Sehr kräftige Pflanze, ist gut angewachsen und wirkt mit ihrem panaschierten Laub sehr attraktiv. Verträgt Rückschnitt sehr gut und verzweigt sich danach umso besser.