+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
41
3.95 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 23
  • 6
  • 5
  • 1
  • 6
Produkt bewerten
am 29.08.2021
von:
Sehr kräftige und gerade Pflanze. War gut verpackt und kam schnell und zuverlässig bei uns an. Ob und vor allem, wann wir die Walnüsse ernten können, steht noch in den Sternen :)
am 20.05.2021
von:
super Pflanze
am 24.12.2020
von:
Bad roots. Cut off or very limited Some of these plants will not survive
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
excuse the bad quality of the plants. Most of this plants will be robust an will survive. You can contact us in springt incl. photo (service@pflanzmich.de) to find a satisfactory solution. Have a good new year!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 12.11.2020
ZU KLEIN!
von:
Pflanzengröße entsprach nicht der Bestellung!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Ihre Walnuss nicht der bestellten Größe entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Ärgernisse. Gerne biete ich Ihnen an, die Preisdifferenz zur gelieferten Größe gutzuschreiben oder eine andere Lösung zu finden. Lassen Sie uns bitte ein Foto inkl. Maßstab zukommen. Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße und eine schöne Herbstzeit

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 07.06.2020
von:
Von 5 gelieferten setzlingen treibt nur einer an 2 Augen aus. 2 Setzlinge treiben knapp oberhalb der Wurzel aus. 2 Setzlinge treiben nicht aus und das Holz zeigt sich nach nochmaligem Rückschnitt absolut trocken, kein grüner Ansatz im Rindenbereich mehr zu erkennen. Die Lieferung ging schnell, die Verpackung war in Ordnung
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde es tut mir Leid, dass Sie mit Ihren Walnüssen unzufrieden sind. Die Pflanzen benötigen generell ein wenig Zeit um anzuwurzeln und sich einzugewöhnen. Sie setzen zunächst all Ihre Energie in das Wurzelwachstum. Mit ein wenig Geduld und Pflege und ausreichend Wasser gedeihen die Pflanzen normalerweise wieder. Legen Sie einen Gießring an, damit das Wasser langsam versickern kann und auch untere Wurzelpartien mit ausreichend Wasser versorgt werden. Da einige Ihrer Pflanzen scheinbar bereits von innen her trocken sind, lassen Sie uns gern Fotos zukommen. Wir finden ganz sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 16.05.2020
Groß
von:
Sehr große Pflanzen wollte sich übergangsweise in Topf geben bis zum Herbst aber aufgrund der langen Wurzel war das nich möglich. Hab sie dann ausgepflanzt im Wald, und gut die ersten Wochen gewässert, bist jetzt noch nicht aufgegangen. Größe ist toll aber vielleicht nicht alles
am 02.05.2020
von:
Die Baumhaseln kamen in optisch sehr ausgetrockneten Zustand an, währen der Rest der Liegetung vollkommen in Ordnung war. 6 der 10 Pflanzen waren optisch tod und zeigten keinerlei Lebenszeichen mehr auch nach wässern und einpflanzen. 2 der 10 sahen sehr angeschlagen aus und zeigen jetzt erste kleine Ausschläge. Die restlichen 2 waren angeschlagen haben es aber überstanden und treiben mittlerweile schön aus.
am 02.05.2020
von:
Gute Pflanzen, bis auf eineslle angegangen. 1 Stern Abzugweil da Wurzlwerk allgemein viel schwächer als bei der vorigen Liegerung war (die phänomenal stark war).
am 22.04.2020
Sander
von:
Zur Zeit ist ein Wachstum bei den Pflanzen noch nicht zu erkennen. (Konspen sind noch nicht aufgebrochen)
am 06.04.2020
Mal wieder top
von:
Die Schwarznüsse waren in einem sehr guten Zustand und sehr kräftige Pflanzen. Anders hatte ich es auch nicht erwartet, nach den sehr guten Erfahrungen bisher.
am 17.06.2019
von:
toller Baum! toller Preis! PERFEKT
am 09.05.2019
von:
Alles bestens danke
am 05.05.2019
von:
Große schöne Pflanze gut verpackt Größe entsprechend der Beschreibung
am 01.05.2019
von:
Alle gut angegangen
am 29.06.2018
von:
Pflanze ist leider nicht angewachsen, hat kurz getrieben und das wars.
am 22.05.2018
von:
schnell und gut verpackt geliefert.
am 22.05.2018
von:
Schnell und gut verpackt geliefert
am 09.01.2018
von:
Alles prima.
am 27.10.2017
TOP Pflanzen
von:
Leute, Ihr habt es verdient, aber wisst Ihr wie viel Zeit das kostet? sorry, wenn ich das jetzt nur hier einfüge,aber es waren sehr viele Pflanzen : ist das müßig, ich habe über 300 Pflanzen bestellt und eine kam schöner als die Andere super verpackt in einem Jute geschützten Container -absolut Top aber muß ich das jetzt 300 Mal schreiben? Ich kann den Absender nur empfehlen und wer es nicht glaubt kann sich nächstes Jahr gerne unseren Garten ansehen -ganz herzlichen Dank für diese Lieferung
am 24.10.2017
von:
alles optimal !
am 23.10.2017
Klein aber oho.
von:
Kleines Bäumchen, scheint mir noch etwas anfällig zu sein. Bleibt abzuwarten ob er nach unserem strengen Winter nochmal austreibt. Als er ankam war er jedoch in einwandfreiem Zustand.
am 22.10.2017
von:
Einwandfreie Ware,pünktlichste Lieferung !!
am 17.03.2017
Entäuscht
von:
Pflanze kam Pünktlich und schnell. Das wars aber schon. Pflanze hatte braune stellen an den Blättern. Wie sich rausstelle ist dies ein Pilz ( der Marssonina juglandis oder durch das Bakterium Pseudomonas). Dieser Pilz ist schwer bis gar nicht bekämpfbar und da der Baum noch so jung ist wird er wohl nicht alt werden. Habe dies auch geschrieben und keine Antwort bekommen. Auch die anderen Bäume die ich bestellt habe sind krank!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit den gelieferten Pflanzen unzufrieden sind. Leider ist eine Diagnose des Befalls ohne Bilder nicht möglich. Bitte schicken Sie doch ein oder mehrere Fotos per Mail an mich (meyer@pflanzmich.de). Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 04.03.2017
walnussbaum
von:
leider nicht mal 1 stern verdient, kein einziges blatt ist weitergewachsen. bin enttäuscht, bestell keine pflanzen mehr.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Gedeiht die Pflanze inzwischen bzw. treibt Sie in diesem Frühling aus? Schreiben Sie mir doch gern eine kurze Nachricht diesbezüglich an meyer@pflanzmich.de. Gemeinsam finden wir sonst sicher eine zufriedenstellende Lösung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 15.02.2016
von:
Besten Dank. Alles zu meiner Zufriedenheit.
am 26.07.2013
von:
Ist ok!
am 24.02.2013
Eckhard Hermann
von:
Schnelle Lieferung Gute Qualität Unschlagbarer Preis
am 25.09.2012
von:
Kam als toter Stock und blieb ein totet Stock.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Oha, tote Stöcke verschicken wir normalerweise nicht! Es tut uns sehr leid. Reklamieren Sie diese doch, eventuell mit einem Bild, und wir senden Ihnen umgehend eine neue schöne zu. Sie haben eine 1 jährige Anwuchsgarantie!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team