+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
14
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 03.09.2021
Optimale Qualität
von:
Fatsia japonica (Zimmeraralie) bestellt und eine buschige, mehrtiebige, gut eingewurzelte Pflanze bekommen. Vielen Dank.
am 28.08.2021
gut und schnell
von:
Zimmeraralie (Fatsia japonica) bestellt und eine gute Pflanze schnell geliefert bekommen. Eine schöne Art für einen schattigen Platz im Garten. Winterhart.
am 28.08.2021
gut und schnell
von:
Zimmeraralie (Fatsia japonica) bestellt und eine buschige, mehrtribige Pflanze schnell geliefert bekommen. Schöne Pflanze für einen schattigen Platz im Garten. Winterhart.
am 30.06.2021
Fatsia japonica
von:
Habe 3 Stk. für meinen Schattengarten bestellt, zunächst aber nur eine erhalten. Nach Reklamation ohne weitere Umstände die 2 fehlenden nachgesandt bekommen. Alle Pflanzen sind sehr schön angewachsen. Jetzt hoffe ich auf einen milden Winter, im Gegensatz zum letzten, auf dass die Pflanzen sich etablieren können. Fatsia japonica - immernoch, zu unrecht, zur Hauspflanze verdammt. Hier in 7b/8a winterhart.
am 27.03.2021
von:
etwas ungleichmäßiges wachstum, manche Blätter überdimensional groß, aber ich lieb sie
am 22.03.2021
Zimmeraralie
von:
Ich bin sehr begeistert, schön gepackt, Versand gut überstanden, sehr gute Qualität. Mein Stolz in Wohnzimmer, meine Zimmeraralie
am 15.01.2021
Wunderschön
von:
Die Zimmeraralie kam sehr gut verpackt an. Sie ist von sehr guter Qualität und man merkt, dass sie gut und behütet aufgewachsen ist. Aber auch bei mir fühlt sie sich sichtlich wohl! Vielen Dank!!! Empfehlenswert!!!
am 27.11.2020
gisela rosenke
von:
Pflanze scheint krank zu sein, bekommt mitten im Blatt trockene Stellen, habe sie immer feucht gehalten- musste schon 9 Blätter rausschneiden , bin enttäuscht
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir Leid, dass Sie mit IHrer Aralie unzufrieden sind. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Die Symptomatik könnte auf durchaus auf zuuviel/zuwenig Wasser oder fehlende Düngung hinweisen. Um allerdings eine Aussage treffen zu können, benötigen wir weitere Hinweise z.B. Standort und gern auch ein Foto. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung. Wenden Sie sich gern an service@pflanzmich.de. Eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 06.07.2020
von:
Pflanze kam gut an, also keine Beschädigung. Sie bestand aus einen großen Trieb der leider eingegangen ist aber die zwei kleinen nebentriebe wachsen nun dafür extra gut.
am 05.07.2020
von:
Ich bin sehr zufrieden und würde mir dieser Pflanze gerne wieder kaufen
am 29.06.2020
von:
Schöne Pflanze im top Zustand. Wie immer.
am 09.05.2019
von:
mächtig geknickt,musste einiges abschneiden, aber kräftige Pflanze, hat sich gut entwickelt
am 20.05.2018
von:
Eine sehr schöne Pflanze...gut gewachsen und sie fühlt sich bei mir wohl. Nach Reklamation sehr schnelle Klärung und Ersatzlieferung. Ich bin zufrieden mit dem Shop.