+++ Apfel Royal Gala: nur 3,99 +++ Ideal für die Bienenkönigin +++ close

19
4.16 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 5
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.05.2022
von:
Entwickelt sich super. Die Blätter und Wurzeln sehen gesund aus.
am 08.10.2021
von:
Bei Lieferung sah die Pflanze so verkümmert aus, dass man dachte, sie überlebt nicht. Aber nach ca. 1 Woche hat sie sich erholt, wächst sehr schön und saftig.
am 04.10.2021
von:
Die Edeldistel war gut durchwurzelt, aber etwas vertrocknet mit dürrem Laub. Das führe ich auf den Einzug zum Winter zurück.
am 03.08.2021
von:
Kräftige Pflanze,Versand einwandfrei, jederzeit gerne wieder,sehr zu empfehlen
am 30.10.2020
Sehr klein geliefert
von:
Ich habe zwei Pflanzen bestellt, sie wurden im späten Herbst geliefert und sind sehr sehr klein (2 cm nur). Ich bezweifle dass sie den Winter überleben. Falls doch, korrigiere ich meine Bewerbung gerne.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrer Distel unzufrieden sind. Ich kann Sie jedoch beruhigen. Die Blue Hobbit gehört zu den Stauden. Gen Herbst nach der Blüte wird diese unansehnlich und zieht sich dann komplett zurück. So schützt die Pflanze sich vor den kalten Temperaturen. Im Frühjahr treibt die Scheindistel frisch von unten wieder aus. Über aktuelle Berichterstattung im Frühjahr freuen wir uns sehr. Beste Grüße und eine schöne Herbst- und Winterzeit

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 17.09.2020
von:
Viel zu mickrig für den hohen Preis und dann den ganzen Sommer gewartet. Sehr unzufrieden
am 15.09.2020
von:
pflanzen sind in gutem Zustand angekommen und entwickeln sich prächtig.
am 11.09.2020
von:
im ersten moment war ich erschrocken - alles welk - verlor alles neu verpflanzt - wächst wie unkraut ich liebe diese blumen, schnelle lieferung - gut verpackt
am 30.08.2020
von:
pünktlich geliefert, gut angewachsen,verpackung einwandfrei
am 14.05.2019
von:
Anfangs ist sie zögerlich angewachsen, jetzt glaube ich, dass ich sie schon umtopfen muss. Die Triebe sind noch zart, ich bin gespannt wie sie sich entwickelt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right