+++ 20% auf alle Heckenpflanzen! +++ Bis 19.05.2022 Code: "HECKENZEIT" +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.12.2020
von:
Sehr schöne Qualität!
am 19.07.2016
Preis/Leistung hervorragend!
von:
Der Edelginster machte in meiner Sammelbestellung den besten Eindruck bei der Lieferung. Die Blüte war reichlich und vermochte einige Wochen in unserer Anlage alle zu erfreuen- bis sie ratzfatz plötzlich eingingen. Allerdings durch eigene Schuld! Hatte sie am Rand unserer Parkplatzauffahrt gepflanzt und der Beton geht dort in ca. 30-50cm Tiefe noch ein ganzes Stück in die Beete rein, so dass es durch mein zuviel an gießen zur Staunässe kam, was ein Ginster überhaupt nicht verträgt. Wirklich schade, dass ausgerechnet die besten Pflanzen als einzige in meiner Sammelbestellung, durch meine Unachtsamkeit, eingingen. Aber das passiert mir ganz gewiss nicht noch einmal.
am 09.01.2016
alles ok
von:
alles ok
am 29.10.2015
schöne Blüten, langsames Wachstum
von:
trotz strengem süddeutschen Winter gut angewachsen, Blüten mit attraktivem Farbenspiel. Das Wachstum der 4-l-Container-Pflanzen ist in Höhe und Breite eher bescheiden
am 14.10.2015
von:
Sehr schön als Pflanze angekommen,wunderschöne Blütenfarbe sie entwickelt sich prächtig
am 25.09.2012
Hübsch
von:
Sehr schöne Ware, kam unversehrt an und mal schauen wie er nächstes Jahr blüht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right