+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.11.2021
von:
Erste Pflanze kam leider vertrocknet an. Dafür Reklamation sehr schnell und unkompliziert verlaufen. 2. Pflanze wunderbar, daher würde ich jederzeit wieder bestellen
am 17.08.2021
gute Qualität
von:
schöne kräftige Pflanzen erhalten. Alle hatten eine andere Verzweigung/Form, aber nicht unförmig. Alle wachsen und gedeihen gut.
am 20.04.2021
schöne Qualität
von:
große, kräftige und schöne Pflanzen erhalten. wirklich positiv überrascht von Größe und Qualität. sicher verpackt waren sie ebenfalls.
am 13.01.2021
von:
Pflanze sieht gesund aus und war gut verpackt
am 10.11.2020
Super
von:
Pflanze ist heil angekommen. Sehr gut verpackt. Soweit sehr zufrieden.
am 17.04.2020
Hartriegel "Midwinterfire"
von:
auch angewachsen, Blätter kommen !
am 04.11.2019
von:
Lieferung entsprach angegebener Groesse. Lieferung war gut verpackt und Pflanzen waren gut gewässert. Es scheint auch gut anzuwachsen. Sehr zufrieden mit der Bestellung.
am 03.05.2019
von:
Die Pflanze kam in gutem Zustand an u ist auch gut angewachsen.
am 02.06.2018
von:
kein Blatt vorhanden! Nicht angewachsen. Ist total trocken!
am 30.05.2018
Schafft er es?
von:
Meine komplette Bestellung wurde von der extremen Kälte im März überrascht. Trotzdem die Pflanzen bei Hermes auch noch stehen mussten und nicht sofort gepflanzt werden konnten: Super verpackt und feine Qualität. Jedoch hat mein Midwinter fire die Sonne und Hitze wohl nicht so gern. Er schwächelt und ist nicht doll belaubt. Der Gelbe Hartriegen stht nur 1 m entfernt ganz prächtig da. Geduld und Zuversicht? Freundliche Grüße A.Schwenke
am 17.04.2017
etwas ausgeblichen
von:
Die Ersten Blätter sind fast weiß ausgeblichen. Scheinbar fehlt der Pflanze genetisch bedingt ein ausreichender Sonnenschutz. Insgesamt ist die bestellte Pflanze recht klein und wächst auch schwächer als die Wildform.
am 23.11.2015
von:
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Danke.
am 23.11.2015
von:
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Gerne wieder.
am 23.11.2015
von:
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
am 21.03.2014
Lohnt sich
von:
Ich habe den 3-Liter-Container bestellt und eine grandiose Pflanze erhalten. Der Container wer komplett durchwurzelt und hatte zahlreiche farbenfrohe gelb-orange-rote Ruten. Das Anwachsen wird kein Problem sein.
am 02.01.2014
von:
Sehr schön aufgebauter Strauch. Faszinierende Winterfärbung der Rinde.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right