+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.09.2022
Wir können uns nicht beschweren.Die Ware ist in guter Qualität angekommen.Der Baum steht gut und alle Blätter sind noch grün und der Regen hat dem Baum auch gut getan.Preis Leistung ist für uns in Ordnung.Wir haben auch bei anderen Anbietern geschaut.Aber unsere Wahl lief immer wieder in allen Punkten auf sie hinaus.Deswegen haben wir noch einen Baum einer anderen Art bestellt.Für uns ist es wichtig das der Baum Hitze verträgt,Schatten spendet und auch Früchte trägt.
am 28.06.2022
Klimabaum?
Die wurzelnackte 20-30 cm große Pflanzen ist angewachsen. Mal sehen wie er sich entwickelt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right