Produktbewertungen für: Butomus umbellatus
zurück
am 22.09.2020
von: Kundin / Kunde
Sind beide leider verstorben.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihren Schwanenblumen unzufrieden sind. Sind diese denn wirklich eingegangen oder haben sie sich in Ihre Winterruhe begeben? Auch Wasserstauden wie die Schwanenblume wirft gen Herbst über Winter ihr Laub ab und zieht sich zurück. Im kommenden Frühjahr treibt diese dann wieder neu aus. Generell empfehlen wir zudem einen Rückschnitt der Pflanze nach der Blüte. Über erneute Rückmeldung inkl. Fotos im Frühjahr freuen wir uns sehr. Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihren Schwanenblumen unzufrieden sind. Sind diese denn wirklich eingegangen oder haben sie sich in Ihre Winterruhe begeben? Auch Wasserstauden wie die Schwanenblume wirft gen Herbst über Winter ihr Laub ab und zieht sich zurück. Im kommenden Frühjahr treibt diese dann wieder neu aus. Generell empfehlen wir zudem einen Rückschnitt der Pflanze nach der Blüte. Über erneute Rückmeldung inkl. Fotos im Frühjahr freuen wir uns sehr. Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 26.07.2019
von: Kundin / Kunde
Kein grünes Blattwerk,nur braun,abgestorben ,tut sich schwer mit dem Austreiben.
am 15.09.2017
von: Kundin / Kunde
wunderschön
am 17.02.2017
von: Jochen
Haben leider keine Wurzeln gebildet
am 14.09.2016
gute Qualität
von: Pfeifer
Schnelle und gute Qualitätslieferung. Pflanze habe ich im Moorbeet gepflanzt. Bisher gut angewachsen.
am 21.03.2016
von: Kundin / Kunde
ist wahrscheinlich eingegangen
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Frau Vetter, es ist sehr schade, dass Ihre Pflanze wahrscheinlich eingegangen ist. Bitte schicken Sie uns doch eine Email mit Ihrem Anliegen und einem Foto der Pflanze an service@pflanzmich.de und wir schicken Ihnen gern Ersatz. Bei uns profitieren Sie nämlich von der 1-Jährigen Anwuchsgarantie! Viele Grüße, Ihr pflanzmich-Team
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Frau Vetter, es ist sehr schade, dass Ihre Pflanze wahrscheinlich eingegangen ist. Bitte schicken Sie uns doch eine Email mit Ihrem Anliegen und einem Foto der Pflanze an service@pflanzmich.de und wir schicken Ihnen gern Ersatz. Bei uns profitieren Sie nämlich von der 1-Jährigen Anwuchsgarantie! Viele Grüße, Ihr pflanzmich-Team
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 14.08.2015
von: Rosenberger
Die Blumenbinse hat sich gut eingelebt und blüht gerade das erste Mal
am 20.01.2015
von: Kundin / Kunde
Lieferung war Top
am 10.04.2014
Schwanenblume
von: Radcav
Die Sendung der Schwanenblume kam vor einigen Monaten wohlbehalten an.
Ich pflantzte sie gleich in meinen Teich ein, noch war kein Blatt zu sehen.
Jetzt, 10. April 2014, sprießt sie wunderbar kräftig, und ich bin gespannt auf das weitere Wachstum und Blühen.
Mit Ihren Sendungen und Informationen bin ich sehr zufrieden.
Frohe Ostern wünscht
Christoph Fuss