+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

26
4.54 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 8
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.04.2024
Sind in hervorragenden Zustand geliefert wurden und sehr aromatisch
am 02.04.2024
Schöne Pflanze
Die Pflanzen sind ingutem Zustand geliefert wordn und hben sich gut entwickelt. Ich bin sehr zufrieden
am 02.04.2024
Pflanzen sind ok
am 02.04.2024
Perfekt
Die Pflanzen sind gut bei uns angekommen. Sie machen sich prächtig, gerne immer wieder.
am 02.04.2024
Die Pflanze hat eine angenehme Schärfe. Ich hoffe sie wird weiterhin gut wachsen. Die Erde musste nach Öffnen des Paketes erst wieder in den Blumentopf gegeben werden, war leider im Karton verstreut.
am 31.03.2024
Die Pflanze war in einem guten Zustand als sie zeitnah geliefert wurde. Hatte einen ausreichend für ausgebildeten Wurzelballen und ist gut angewachsen. Man sieht wie sie sich prächtig entwickelt, gerade jetzt wo es so warm wird. Mal sehen wenn die ersten Blätter geerntet werden können.
am 31.03.2024
Alles super
am 31.03.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
am 30.03.2024
Super! Pflegeleicht und sehr schmackhaft.
am 30.03.2024
Ok
am 30.03.2024
Lecker
Geschmacklich überraschend und ein neuer Zugang im Kräuterbeet. Freu mich auf Vermehrung.
am 30.03.2024
Ok
am 12.07.2023
Ich hatte den Wasabi Rucola bereits letztes Jahr bestellt und war sehr begeistert von dem Geschmack. Nachdem ich dieses Jahr die zweite Pflanze erhielt, habe ich festgestellt, daß sich ein kleines Pflänzchen des letzten Jahres ausgesät hat. Ich werde also dieses Jahr den Rucola auch wieder ausblühen lassen und Samen abnehmen.
am 12.05.2023
Pflanze kam gut erhalten an, die Pflanze war in allen Kriterien (Wurzelwerk, Allgemeinzustand, Größe) zufriedenstellend. Die Zeit von Bestellung bis Lieferung dauerte wieder etwas länger, aber kam ja noch rechtzeitig zum Start der Saison an)
am 07.06.2021
Spezial-Kräuter
Die Kräuter sind gut. MfG T. Kepper

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right