zurück
6
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
produktbild

Bunter Mangold

Beta vulgaris

3,49 €
Produkt bewerten
am 18.06.2018
von:
Die Pflanze entspricht in Größe und Wuchs nicht den Erwartungen, die man an Containerware dieser einjährigen Nutzpflanze knüpft und bezahlt. Es ist eine relativ schwache Pflanze (deshalb Punkteabzug) mit entsprechend schwach ausgebildetem Wurzelwerk (deshalb auch Punkteabzug). Sie war bei Ankunft sehr gut verpackt, wird aber eben nur langsam gut anwachsen. Sie braucht sicherlich länger, wie man bei Containerpflanzen eigentlich erwartet. Wasser bekommt sie jetzt reichlich, so dass wir dennoch auf einigermaßen, wenn auch langsameres Gedeihen hoffen. Hoffentlich "entschädigt" sie später. Daher zur Zeit nur drei von fünf Punkten möglich.
am 16.10.2017
alles optimal, - aber dann kam das Reh ...
von:
sehr nette Gärtnersleute, prima Pflanzen, optimales Gedeihen ... -dann kam das Reh, wahrscheinlich mit Anhang, - über Nacht waren erst der Mangold, danach alle Salate und noch etwas später sämtliche Buschbohnen und, damit noch nicht genug, meine Stangenbohnen bis auf "Rehhöhe" nahezu ratzekahl "abgeäst" ...!
am 11.10.2017
von:
Sehr ertragreich.
am 10.10.2017
von:
sehr wüchsige Pflanze in guter Qualität
am 10.10.2017
von:
Trotz der schlechten Packweise haben sich die verbliebenen Pflanzen ganz gut entwickelt.