zurück
37
4.54 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 25
  • 8
  • 3
  • 1
  • 0
produktbild
-15%

Berberitze

Berberis thunbergii

5,09 € 5,99 €
Produkt bewerten
am 02.05.2019
Gelungen
von:
Qualität der Pflanzen und Zustand bei Lieferung war gut. Austrieb ok, insgesamt eine Empfehlung.
am 30.04.2019
Gern wieder
von:
Die Pflanzen kamen pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Sie waren super gut verpackt und daher unbeschädigt. Ich konnte sie leicht und ohne Probleme einpflanzen. Inzwischen haben auch alle sechs Pflanzen angefangen, schön zu blühen.
am 06.05.2018
von:
sehr ungleiche Pflanzen, zwei sind nicht angewachsen
am 16.11.2017
von:
Hallo - mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, die Pflanzen kamen frisch bei mir an !! Alle Pflanzen sind gut angewachsen !! Ich kann Ihre Firma nur weiterempfehlen !!
am 21.10.2017
bin sehr zufrieden
von:
etwas verwirrend war die halbierte Lieferung welche nacheinander an zwei Tagen kam und zunächst einen Fehler vermuten ließ. Die Pflanzen sind sehr gut angewachsen und entwickeln sich prächtig. Ich kann pflanzmich.de nur empfehlen und würde wieder dort bestellen.
am 19.10.2017
Top Pflanzen
von:
Die Pflanzen sind frisch eingetroffen und wurden sofort in die Erde gebracht!
am 19.10.2017
Top Pflanzen
von:
Frisch und pünktlich sind die Pflanzen eingetroffen - und wurden sofort in die Erde gebracht!
am 16.10.2017
Gute Pflanzen
von:
Frisch sind die Pflanzen angekommen u. konnten sofort verpflanzt werden
am 14.09.2017
Berberitze
von:
Die Ware wurde sicher versendet. Die Qualität war befriedigend bis sehr gut Jedoch waren zu meinem Bedauern unterschiedliche Pflanzen enthalten.
am 21.07.2017
von:
alles bestens!
am 05.04.2017
Berberitze
von:
Die Berberitzen sind nach dem Winter gut ausgeschlagen; bin gespannt, ob sie die hier im Rheinland inzwischen leider übliche Frühjahrstrockenheit überstehen.
am 18.03.2017
Weiter so !
von:
Ich habe letztes Jahr 50 Berberitzen, 30 Teppichmispeln und eine Zwergbirne gekauft. Die Lieferung erfolgt schnelle, und auch an der Qualität und der Verpackung der Pflanzen gibts nicht auszusetzen. Sehr hilfreich finde ich die Möglichkeit dem "Meister" fragen zu stellen. Die immergrünen Teppichmispeln haben den Winter gut überstanden. Mittlerweile zeigen sich auch an den Berberitzen und der Zwergbirne die ersten grünen Triebe. Bisher habe ich nicht eine Pflanze verloren.
am 10.01.2017
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
von:
Die Pflanzen kamen zügig und gut verpackt an. Die Qualität war auch in Ordnung. Leider hatten nicht alle die gewünschte Größe (deshalb 1 Stern Abzug).Ansonsten hatten wir auch bei späteren Lieferungen nie Grund zur Beanstandung. "pflanzmich" kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Auch Freunde haben nach uns hier bestellt und waren sehr zufrieden.Fazit: Immer gerne wieder!
am 30.10.2016
Berberitze
von:
schnelle Lieferung, super Verpackung, alle angewachsen, aber nicht von gleicher Qualität. Wir hoffen aufs Frühjahr, dass die etwas mickrigen aufholen
am 27.10.2016
von:
Sehr gut
am 18.10.2015
von:
alles gut, nur einige Pflanzen sind nicht angewachsen
am 07.01.2015
Berberitzen
von:
wenn die Pflanzenim Frühjahr treiben gibts es 5 Punkte. Warum machen Sie diese Abfrage mitten im Winter?
am 03.07.2014
von:
die gelieferten Pflanzen sind sehr gut angewachsen!
am 27.04.2014
von:
Dies war unsere erste Bestellung bei pflanzmich. Wir haben gleich 100 Pflanzen für unseren Vorgarten bestellt, die Lieferung kam pünklich einen Tag nach der Versandbestätigung. Pflanzen waren sehr gut feucht, hatten schöne Triebe und sehr sehr gutes Wurzelwerk. Wir haben alle sofort eingepflanzt und freuen uns nun nach vier Wochen das die Hecke austreibt. Da dieses Frühjahr sehr trocken ist, gießen gießen gießen. Wir geben 5 Sterne da noch keine Pflanze eingegangen ist !
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, das freut uns zu hören!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 26.04.2013
leider nicht angewachsen!!
von:
Nachdem sich die Lieferung zunächst ja verzögert hatte, wurden die Pflanzen spät eingepflanzt. 2 Tage nach Pflanzung war Bodenfrost! Von den Pflanzen sind bisher 9 nicht angewachsen, sondern sin immer noch holzig. Andere sind schon richtig grün und sehen sehr gesund aus. Vielleicht kommen Sie ja noch????? Mit freundlichen Grüßen Horst Hartung Eine frühere Beurteilung war wegen der diesjährigen Wetterlage nicht möglich.