+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
24
4.25 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 3
  • 1
  • 3
  • 1
Produkt bewerten
am 22.09.2019
Super Service!
von:
Nachdem die erste Pflanze leider beim Transport kaputt gegangen war, wurde mir umgehend eine neue wirklich tolle, gesunde Pflanze zugeschickt. Sehr netter Kontakt! Danke
am 14.09.2019
von:
Gute Qualität, schnelle Lieferung!! Gerne wieder !!
am 27.07.2019
Tolle Firma
von:
Rasche Lieferung obwohl es so heiß war sind die Pflanzen gut angekommen jetzt hoffe ich das sie bei mir auch gedeihen und nicht eingehen habe mich an alles gehalten was empfohlen war immer wieder gern
am 22.07.2019
von:
sehr gut
am 01.05.2019
von:
Alle Pflanzen blühen!
am 31.05.2018
Arnika Pflanzen
von:
Wie sind die Pflanzen angewachsen? Sehr gut !Blühen schon ;-) Ist das Wurzelwerk gut ausgebildet? Ja Sehen die Pflanzen frisch aus? Ja War die Lieferzeit angemessen? Ja War der Kontakt zu unserem Kundenservice zufrieden stellend?Perfekt! Vielen Dank, gerne wieder. MfG Fam. Brandstätter
am 17.01.2018
von:
Die Pflanze kam in einen zerdrückten Karton an.Die Pflanze hatte die Hälfte der Erde verloren.Wovon sie sich nicht mehr erholte.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, Vielen Dank über die Rückmeldung zu Verpackung und Versand. Es tut mir Leid, dass Sie mit dem Zustand der Arnika nicht zufrieden sind. Sie haben die Pflanze Ende Oktober erhalten, Generell ziehen sich Stauden - so auch die Arnika - gen Herbst zurück. Zum Teil 'verschwinden' diese nahezu in der Erde. Diese Ruhephase benötigen die Pflanzen um sich zu regenerieren und im Frühjahr wieder in voller Pracht auszutreiben. Der Erdverlust sollte eigentlich keinen großen Schaden angerichtet haben. Ich bitte Sie, ein wenig Geduld mit der Pflanze zu haben. Sollte diese im Frühjahr wider Erwarten nicht austreiben, melden Sie sich bitte wieder bei mir unter meyer@pflanzmich.de. Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 01.11.2017
Eine von zwei Pflanzen ist nicht angewachsen
von:
Von den zwei Arnika-Pflanzen ist nur eine etwas geworden. Schade, 50% Verlust!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass eine Ihrer Pflanzen nicht angewachsen ist. Gerne können Sie in solch einem Fall unsere Anwuchsgarantie in Anspruch nehmen. Kontaktieren Sie hierzu unser Service-Team unter service@pflanzmich.de und senden bestenfalls direkt ein Foto der Pflanze mit. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 20.10.2017
Rundum zufrieden
von:
Ich hab mir Arnika-Pflanzen schicken lassen. Ich war rundum zufrieden. Alles war ok und bestens. Höchstes Lob. Eduard Rast.
am 15.10.2017
von:
sehr kräftige Pflanzen
am 21.10.2016
Arnica montana
von:
alle Pflanzen waren beim Auspacken in prächtiger Verfassung, alle sind sehr gut angewachsen, bin wirklich überraschend hoch zufrieden :-)
am 07.12.2014
von:
Schöne,gesunde und kräftige Pflanzen!
am 18.04.2014
von:
2Pflanzen waren leider etwas klein und kümmerten vor sich hin. Die anderen 4 sind gut angewachsen und wachsen jetzt sehr gut.