zurück
7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Ähren-Felsenbirne

Amelanchier spicata

0,99 €
Produkt bewerten
am 07.06.2018
Ährige Felsenbirne
von:
Rasche Lieferung, sehr gut verpackt, Wurzeln gesund, gut angegangen und üppig ausgetrieben. Preis unschlagbar. Gerne wieder.
am 04.06.2018
von:
Ein Teil steht gut da, 2 "mickern" im Moment noch. Hoffe dass die sich auch noch fangen.
am 04.06.2018
Bei Lieferung fast tot, jetzt wunderbar angewachsen
von:
Die Felsenbirne kam auf einer halben Euro-Palette geliefert. Die Lieferzeit mit der Spedition war mit 1 Woche viel zu lang (ohne Wasserzufuhr), so dass die Pflanze in einem desaströsen Zustand vollkommen ausgetrocknet ankam. Sie wurde dennoch mit der mitgelieferten Pflanzerde angepflanzt und regelmäßig gegossen. Wir haben es selbst kaum geglaubt, aber sie hat überlebt und bildet mittlerweile neue große Blätter aus. Bis auf die grauenvolle Spedition also 5 Sterne!
am 16.02.2018
von:
Starke Robuste Pflanzen
am 15.09.2017
Ähren-Felsenbirne
von:
Die Pflanze ist gut verpackt und mit guten Wurzelwerk angekommen. Bis jetzt wachst und gedeiht sie prima. Auch die beiliegenden Informationen zum einpflanzen und pflegen sind super. Wir haben uns für diese Gattung entschieden, da diese nicht ganz so hoch wie die anderen Felsenbirnen werden. Des weiteren weil die Früchte essbar sind und nicht so groß.