+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
11
4.36 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 4
  • 1
Produkt bewerten
am 23.05.2021
Kräftige Pflanzen
von:
Bei mir kamen tolle kräftige Pflanzen an, die gut in meiner Kräuter Schnecke angegangen sind und einfach klasse schmecken. Zudem kamen die gut ubd umweltfreundlich verpackt bei mir an. Gerne wieder
am 18.05.2021
von:
Sehr gut angewachsen
am 10.07.2020
Entpupoen sich als verschiedene Sorten
von:
Lange Lieferzeit. Recht kleine Pflanzen, die aber inzwischen gut und kräftig gedeihen. Trotzdem eine Sorte bestellt war, zeigt sich nun, daß es verschiedene sind, was nicht dramatisch, aber verwunderlich ist.
am 27.03.2020
von:
Alles super,wirkt robust.
am 11.05.2019
Schnittlauch etwas mager
von:
Pflanze kam gut verpackt an und ist direkt im Topf angegangen Mittlerweile blüt der Schnittlauch aber ein bissel zu zart
am 16.06.2018
von:
Der Schnittlauch ist kurz nach der Bestellung wohlbehalten bei mir angekommen. Die Pflanze war aber noch sehr jung und schwach. Bei hiesigen Gärtnern würde man eine bedeutend stärker entwickelte Pflanze zum gleichen Preis bekommen. Weil ich aber behindert bin , habe ich Sie mir von Ihnen schickenlassen.Sie ist aber gut angewachsen.
am 18.10.2015
von:
wächst und sieht gut aus, trotz er Trockenheit im Sommer
am 21.04.2014
Schöne kräftige Pflanze
von:
Sehr schöne kräftige Pflanze, die meinen Kräutergarten bereicherte. Nebenbei sehr schmackhaft im Rührei. ;-)