+++ 20% auf alle Heckenpflanzen! +++ Bis 19.05.2022 Code: "HECKENZEIT" +++ close
Zurück zur Übersicht Zur aufrechten Scheinkamelie Zur weißbunten Porzellanbeere
-
1
+
              In den Warenkorbadd_shopping_cart

Beim Urweltmammutbaum handelt es sich um ein lebendes Fossil. Gerade deswegen hat er noch nicht ausgedient. Es handelt sich sozusagen um einen echten Evergreen aus dem Reich der Mitte. Allerdings muss sich sein Verbreitungsgebiet nicht auf China beschränken. Angesichts seiner formschönen Erscheinung sowie seines ökologischen Mehrwerts wäre das wirklich schade. Deswegen haben wir dieses garantiert vegane Mammut in unser Sortiment aufgenommen. Ähnlich wie das Mammut aus dem Eis hat auch der Urweltmammutbaum keine Probleme mit tiefen Temperaturen. Metasequoia glyptostroboides hat eine Frosthärte von -32 Grad vorzuweisen.