+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


26.03.2024

Frage Nr. 42845: Reklamation

Guten Tag meine Damen und Herren, Es geht um die Bestell-Nr. 336778820 Die wurzelnackte Rosen kamen in einem sehr sehr schlechtem Zustand an. Daraufhin habe ich einzeln über Pflanzmich.de Beschwerde geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Am 14.03.2024 habe ich den Sachverhalt über WhatsApp noch einmal geschrieben. Da es für den Kundenservice Zustand die Rosen normal sei, bat ich um Retoure. Die Retoure über 3 wurzelnackte Rosen habe ich am 15.03.2024 auch zurück geschickt. Bis heute ist keine Antwort von Ihnen angekommen. Bitte überprüfen Sie die Bestellung und erstatten Sie mir mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Murat Akdeniz Ich sende Ihnen die Retoure Schein zu.

Reklamation

Antwort: Moin, ich habe mit den Kollegen in der Retoure gesprochen, die Rosen sind bei uns angekommen und die Rücküberweisung bereits eingeleitet. Gruß Meyer


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: