Fragen an den Meister
Frage Nr. 42845: Reklamation
Guten Tag meine Damen und Herren, Es geht um die Bestell-Nr. 336778820 Die wurzelnackte Rosen kamen in einem sehr sehr schlechtem Zustand an. Daraufhin habe ich einzeln über Pflanzmich.de Beschwerde geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Am 14.03.2024 habe ich den Sachverhalt über WhatsApp noch einmal geschrieben. Da es für den Kundenservice Zustand die Rosen normal sei, bat ich um Retoure. Die Retoure über 3 wurzelnackte Rosen habe ich am 15.03.2024 auch zurück geschickt. Bis heute ist keine Antwort von Ihnen angekommen. Bitte überprüfen Sie die Bestellung und erstatten Sie mir mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Murat Akdeniz Ich sende Ihnen die Retoure Schein zu.
Antwort: Moin, ich habe mit den Kollegen in der Retoure gesprochen, die Rosen sind bei uns angekommen und die Rücküberweisung bereits eingeleitet. Gruß Meyer
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!