+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


25.03.2024

Frage Nr. 42839: Bestellungsanliegen

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zur Bestellung der nachfolgenden Bestellnummer. Bereits am 14.03 wurde meinerseits eine Bestellung in Ihrem Hause aufgegeben. Bis heute ist die Ware immer noch nicht versandt worden. Dieser Service stellt die Kundenzufriedenheit selbstverständlich komplett in den Hintergrund! Wann wird die Ware verschickt? Ich bitte um eine Stellungnahme. Meine Kundennummer lautet 3431167 Meine Bestellnummer lautet 33680341 Freundliche Grüße Siegle

Antwort: Moin, senden Sie diese Anfrage doch bitte an den Service, bei meinen Kollegen können die Hintergründe schnell geklärt werden. Ich bin hier nur der Gartenberatungsonkel. Gruß Meyer


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: