+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


13.08.2022

Frage Nr. 38164: Qualität der Lieferung

Sehen die Pflanzen auch wirklich so aus, wenn sie geliefert werden. Ich zögere ehrlich gesagt noch. Würde gern alles bei ihnen bestellen, was ich noch benötige! Was, wenn der Pflanzenzustand nicht so qualitativ hochwertig ist. Dann gebe ich sie zurück? Mit freundlichen Grüßen H. Feldmüller

Antwort: Moin, wir haben viele Beispielbilder, die die Pflanzen oft auch zu versch. Jahreszeiten zeigen. Pflanzen sind immer ein Naturprodukt und es kann Abweichungen geben. Es gibt aber Qualitätsmerkmale, die eingehalten werden müssen (je nach Pflanze unterschiedlich), z.B. Topfgröße, Größe der Pflanze wie angegeben, Triebanzahl wie angegeben etc. Sollten sie unzufrieden sein mit den Pflanzen, melden Sie sich beim Kundenservice mit einigen Fotos der Pflanzen. Wir versuchen immer Retouren zu vermeiden, da sie für die meisten Pflanzen schädlich sind. Gruß Meyer


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: