Fragen an den Meister
Frage Nr. 32642: Bestellung: 335659830
Sehr geehrte Damen und Herren, am 8.April 2020, haben wir Ihnen €1.123,19 für die Magnoliia Grandiflora Galiissoniere gesendet, via Paypal. Nachdem Sie Ihrer Lieferung bis zum heutigen Tag, am 3.July 2020 nicht nachkommen konnten verlangen wir den gesamten Betrag zurück auf folgendes Konto: Mit freundlichen Grüßen
Antwort: Moin, die Bearbeitung dieser Angelegenheit erreichen Sie bei service@pflanzmich.de, nicht an dieser Stelle. Zu Ihrer eigenen Sicherheit werde ich Ihre öffentlich zugänglichen Kontakt- und Bankdaten löschen, bevor Sie in falsche Hände geraten. Gruß Meyer
2 Kommentare von Kunden zu dieser Frage:
Sind Sie jeck so private Dinge öffentlich zu posten? Hier liest doch jeder mit
total unüberlegt.
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!