+++ ++ HECKENSCHLUSSVERKAUF 20% ++ +++ NUR DER HSV +++ close

Fragen an den Meister


21.11.2017

Frage Nr. 23652: Lieferung Kunden Nr. 93007

Guten Tag, leider ist das von Ihnen versendete Paket (14.11.) bisher bei uns nicht eingetroffen. So langsam mache ich mir Sorgen um den Zustand der Heckenpflanzen. Telefonisch kann ich leider bei Ihnen keinen erreichen! Freue mich über eine Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Franka Dörfel

Antwort: Solche anliegen müssen sie bitte immer direkt an unseren Service geben, am besten per Email an Service@pflanzmich.de Ich gebe ihr Anliegen jetzt aber weiter, wir melden uns dann bei ihnen. Es wird sicher Probleme beim Zusteller geben.


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: