Fragen an den Meister
Frage Nr. 23652: Lieferung Kunden Nr. 93007
Guten Tag, leider ist das von Ihnen versendete Paket (14.11.) bisher bei uns nicht eingetroffen. So langsam mache ich mir Sorgen um den Zustand der Heckenpflanzen. Telefonisch kann ich leider bei Ihnen keinen erreichen! Freue mich über eine Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Franka Dörfel
Antwort: Solche anliegen müssen sie bitte immer direkt an unseren Service geben, am besten per Email an Service@pflanzmich.de Ich gebe ihr Anliegen jetzt aber weiter, wir melden uns dann bei ihnen. Es wird sicher Probleme beim Zusteller geben.
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!