+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

26
4.77 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 22
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.05.2022
Blüte tolle Farbe
von:
Pflanze wurde ganz zu meiner Freude bereits mit Blütensnsätzen geliefert. Die Farbe ist zwar dunkler als auf dem Bild der Homepage zu sehen. Aber sie ist sehr schön und kam auch unbeschädigt an. Nach 1 Monat würde ich sagen, dass sie sich bei uns wohl fühlt.
am 19.04.2021
von:
Bin sehr zufrieden,die Pflanze kam gut geschützt hier an. Sie sieht gesund und kräftig aus,hat die letzten sehr kalten Nächte gut überstanden. Jetzt schauen Wir wie sie sich entwickelt wenn es dann wärmer wird:)
am 26.12.2020
von:
Alles top
am 06.07.2020
G.Klein
von:
Pflanze ist gut angewachsen und hat bald wunderschön geblüht
am 13.07.2019
von:
SUPER, erste Liederung ging leider ein. Anstandslos eine neue bekommen und diesmal bekommt sie sogar schon neue Blätter.
am 01.02.2018
von:
Pflanzen (wurzelnackt) waren kräftig ung gut bewurzelt, aber insgesamt klein.
am 18.10.2017
Jacky
von:
Alles bestens
am 18.10.2017
Jacky
von:
Alles bestens
am 17.10.2017
Weigelie Styriaca
von:
Pflanze wie beschrieben,schnelle Lieferung,ist gut angewachsen.
am 21.09.2017
von:
schöne stabile Pflanze schnelle Lieferung
am 21.09.2017
von:
stabile schöne Pflanzen, gut angewachsen, schnelle Lieferung
am 03.07.2014
von:
Blüht zwar noch nicht, aber sie ist bereits schön gewachsen.
am 26.03.2012
Weigela
von:
Schnelle Lieferung und top Ware.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right